Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 07:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo,

ich habe es geahnt! :wink: Der muss einfach nur klasse werden der ELW! :D Die Details sind dir wirklich sehr gut gelungen, kann man sich kaum satt sehen dran und der "ausziehbare Teil" ist wirklich sau stark. Ich hatte mich auch mal daran versucht (allerdings zweiteilig; rechts/links) und kann daher ganz gut beurteilen was das für eine Arbeit ist.

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 10:59 
Offline
User

Registriert: 18.02.2008, 13:32
Beiträge: 865
@ All: Danke schon mal für euer Lob :oops: :oops:

Klar bring ich den zum Stammtisch mit... :wink:

@ Dirk: Das mit dem doppelseitigem Auszug ist auch schon in konkreter Planung, jedoch als Container mit passendem WLF :wink:

Viele Grüße Oliver


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 11:12 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 17:37
Beiträge: 192
Das ist ja mal ein Geschoss! :shock:
Super gemacht!
Schon am Anfang des Thread dachte ich leise, dass es ein super Teil wird, das ist dir ja tadellos gelungen! Glückwunsch!

_________________
Viele Grüße aus Münster,
Philipp Wefringhaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 12:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:52
Beiträge: 725
Hallo Oli,

tolles Einsatzleitgefährt, sehr detailliert! Besonders gefällt uns neben dem Auszug auch die Dachbeladung, wie ist denn die graue Oberfläche entstanden?

Viele Grüße

Domenic und Stefan

_________________
Nur selber Rudern macht dicke Arme!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 19:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:48
Beiträge: 2177
Hallo Oliver,

der Einsatzleitwagen ist ein echter Hammer! Einfach genial! :shock:

Nicht nur der bewegliche seitliche Auszug, sondern auch die tolle Gestaltung mit den notwendigen Anbauteilen ist dir meisterhaft gelungen! Super Modell.

_________________
Frank Diepers - Rheurdt
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008, 19:55 
alter Schwede....jetzt bin ich platt....das muss ich versuchen zu toppen :wink: goil...wir telefonieren... :!:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2008, 08:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:19
Beiträge: 37
Prima Idee und sehr gute Umsetzung! Fahrzeug als auch Details gefallen sehr gut!

_________________
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (A. Greenspan)
<<TakkaTonga>>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2008, 14:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 22:33
Beiträge: 791
Ohne Worte! Der beste ELW, den ich hier im Forum bisher gesehen habe!
300. Beitrag. (Duckundweg)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2008, 15:02 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 19:17
Beiträge: 1721
Warte nicht auf das grosse Wunder, sonst verpasst du die vielen kleinen.

Der ELW ist ein wunderbares Modell :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ELW auf MAN TGA XL
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 18:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4846
Einfach klasse :shock: :D

Allein die Feilarbeiten bei den Fenstern und natürlich dem Auszug....
Einfach toll.

Ich freu’ mich schon drauf, den mal beim Stammtisch zu bewundern.
Womit hast Du eigentlich die Tür graviert?

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ELW auf MAN TGA XL
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 19:48 
Offline
User

Registriert: 18.02.2008, 13:32
Beiträge: 865
@ Andreas,
die Tür wurde einfach mit nem scharfen Bastelmesser zweimal geritzt...das war´s :wink:
Geht eigentlich ganz gut, find ich.
Wenn du nach Duisburg kommst,dann siehst du ihn.
Viele Grüße Oliver


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ELW auf MAN TGA XL
BeitragVerfasst: 01.08.2010, 10:17 
Offline
User

Registriert: 18.02.2008, 13:32
Beiträge: 865
Auch hier aufgrund der fehlenden Bilder ein Anhang...
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de