Aktuelle Zeit: 20.05.2018, 11:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HTLF der Werkfeuerwehr Bahn
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 14:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 13:11
Beiträge: 685
Tach zusammen,

zu dem neuem ULF auf Mercedes Actros gesellt sich auch noch ein HLTF 16/25 auf Mercedes Atego mit Aufbau von Schlingmann! Das Fahrzeug ist allerdings schon Baujahr 2005 und war das erste Fahrzeug in der Flotte der WF. Beide Fahrzeuge sind auf derselben Wache stationiert. Das Fahrzeug wurde von mir nur gesupert, und mit ein paar kleinteilen aus der Bastelkiste aufgewertet. Leider fehlen mir die Seitenspiegel zu dem Fahrzeug.

Bild
Bild
( dieses kleine silberne Teil vorne in der mitte des Aufbaus soll eine Werferhalterung darstellen :oops: )
Bild

Die Werkfeuerwehr der Bahn beinhalter insgesamt 4 Fahrzeuge, KdoW, HTLF, ULF und demnächst noch ein WLF! Alle Fahrzeuge sind in einer Wache stationiert.

MFG Hendric


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 14:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:21
Beiträge: 2537
Wenigstens bei dir gibt's noch Bahnfeuerwehren, nachdem die DB-AG ja die meisten geschlossen hat. Schön gemacht, aber such dir doch noch die Spiegel.

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 15:16 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:34
Beiträge: 222
Die Modelle der Bahnfeuerwehr sind der echt gut gelungen.
@Alfons:leider hast du recht, aber für die noch existierenden Bahnfuerwehren wurden auch neue HLF angeschafft.
http://galerie.bos-fahrzeuge.info/detai ... ode=search
Mfg Maxi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 16:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 12:35
Beiträge: 4750
Bis auf die erwähnten Spiegel sehr schön.

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 15:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 13:11
Beiträge: 685
Tach zusammen,

ja das mit den Spiegeln könnte ein Problem werden, den die finde ich nicht mehr. Ich habe nur noch den Spiegel der dran ist!

MFG Hendric


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2008, 12:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 16:43
Beiträge: 1025
Tolles Modell. Macht Lust auf mehr

_________________
Wer arbeitet macht Fehler, und wer keine Fehler macht arbeitet auch nicht!

Grüsse von der Schwäbischen Alb

Dominik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de