Aktuelle Zeit: 22.02.2018, 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ELW der WF Bahn auf VW Crafter
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 13:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 12:11
Beiträge: 685
Tach zusammen,

hier möchte ich euch den neuen ELW der WF Bahn zeigen der auf VW Crafter mit mitlerem Hochdach aufgebaut wurde, der Innenausbau sowie die technische einrichtung übernahm die Firma Ziegler und Siemens!
An der Fahrerseite ist ein Funk/Lichtmast angebracht wo einmal ein Powermoon aufgesteckt werden kann oder einfach nur Antennen! Ansonsten verfügt das Fahrzeug an beiden Fahrzeugseiten über eine Markise da bei Großschadenslagen so dann mehr platz vorhanden ist, dazu kann man an den Seiten der Markise noch Planen einhängen. Aber jetzt genug geredet hier die Bilder:

Bild
Bild
Bild

allerdings fehlt noch die Beklebung die muss ich noch machen sobald die Decals eingetrffen sind.

MFG Hendric


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 13:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3211
Hallo Hendric!

Der ELW sieht bis hierher schonmal sehr gut aus! Saubere Arbeit! Schöne Details!

Das Dach haste ja schön vollgepackt! Gefällt aber!

Der Heckbalken mit der VWA sieht ebenfalls toll aus!

Frage: Woraus ist der seitliche Antennenmast entstanden?

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 14:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 12:11
Beiträge: 685
Björn der Antennenmast war bei einem ELW auf Mercedes Sprinter von Rietze dabei!

MFG Hendric


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 14:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:07
Beiträge: 2166
Hallo Hendric,
auch der ELW gefällt. :D Der Antennenmast macht sich super. Aus was sind denn die Markisen? Evergreen Profil?
Gruß Christian

_________________
Ein Mann mit neuen Ideen ist ein Narr - bis die Idee sich durchgesetzt hat. ( Mark Twain )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 14:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3211
Zitat:
...der Antennenmast war bei einem ELW auf Mercedes Sprinter von Rietze dabei!


Hab ich was verpasst? Sprinter, ELW, Rietze??? :?: :shock:

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 14:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 12:11
Beiträge: 685
Sorry ich meinte Busch und nicht Rietze. Der ELW ist das:

http://thumbs3.ebaystatic.com/pict/1801 ... 8080_1.jpg

MFG Hendric


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 14:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3211
Alles geklärt! Dachte ich mir fast!

:wink:

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 19:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4690
Schöner, detaillierter ELW :D
Gefällt mir gut.

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 20:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7427
Hallo,

vielleicht spendierst du den Türgriffen noch etwas schwarze Farbe! :wink: Ferner würde ich deinen seitlichen Rollos auch noch einen schwarzen Decalstreifen spendiere, so als Andeutung für den heraus fahrbaren Teil. Aber du sagtest ja, das Fahrzeug ist noch nicht fertig.

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 14:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 12:11
Beiträge: 685
Tach zusammen,

so hier die aktuellen Bilder vom ELW der WF Bahn! Wie ihr bestimmt seht habe ich das Fahrzeug nur beklebt, das hat auch seinen grund ich habe lange überlegt was ich noch mache aber irgendwie ist nix verwertbares rausgekommen! Ich wollte noch eine Umfeldbeleuchtung anbringen aber das ging nicht aufgrund der so hohen Schiebetür.

Bild Bild Bild

MFG Hendric


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 16:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2007, 22:26
Beiträge: 499
Hallo Nachbar!

Schicker ELW, gefällt mir sehr gut!

Ein Tipp zur Umfeldbeleuchtung: ein Scheinwerfer über der Beifahrertür, und einen ganz am Heck. Dann hat die Schiebetür auch noch Spielraum.
Siehe hier: http://galerie.bos-fahrzeuge.info/detai ... ode=search

Aber ganz wichtig: Stell' die Bilder nebeneinander, sonst: http://www.nordstadt-forum.info/viewtopic.php?t=4120


Gruß :wink:
Clemens

_________________
Es kommt nur darauf an, was man daraus macht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 16:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7427
@Clemens

So schnell schießen die Preussen nicht - aber bald! :wink: :D

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ELW der WF Bahn auf VW Crafter
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 14:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 12:11
Beiträge: 685
Tach,

ich wollte nochmal eben 2 Bilder vom ELW reinschmeißen nachdem er noch eine Umfeldbeleuchtung bekommen hat!

Bild Bild

MFG Hendric


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de