Aktuelle Zeit: 24.05.2018, 00:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 12:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:54
Beiträge: 977
Sehr sehr g***** Fahrzeug... gefällt mir wirklich gut! Sieht sehr Stimmig aus... Die Abstützung macht sich Klasse....

Wenn noch platz wäre könntest du das Fahrzeug noch auf 2-Weg umbauen :D:D Spaß ;)

Echt klasse Gemacht! Gefällt mir!

_________________
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008, 13:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 13:11
Beiträge: 685
Mahlzeit zusammen,

ich wollte euch nur mal eben schnell ein Bild zeigen von der aktuellen Beladung! Ich habe wie man sieht auch ans Sichern der Ladung gedacht, das war ein fumelkram die Ketten einigermaßen auf Spann zu bekommen :cry: ! Die restlichen neuen Details zeige ich euch wenn er beschriftet ist.

Bild

Ansich finde ich die Beladung so schon ganz gut, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann benötigt man beim Eingleisen oder Abstützen von Waggons viel Holz deswegen auch die menge an Holz. Und in den Kisten ist schweres Zubehör drin was man zum aufgleisen braucht usw. Und ebenthalt noch ein paar Säcke Ölbindemittel. Ich habe auch noch einen speziellen Wagen gebaut der genau auf die Schienen passt damit man schwere Ausrüstungsgegenstände nicht tragen muss sondern auf den Wagen raufpacken kann und dann zu der EST bringen kann! Allerdings weiß ich noch nicht wie ich den verlasten soll 8) .

MFG Hendric


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008, 13:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 16:43
Beiträge: 1025
Jetzt sieht er wirklich gut aus mit der Beladung. Weiter so!

_________________
Wer arbeitet macht Fehler, und wer keine Fehler macht arbeitet auch nicht!

Grüsse von der Schwäbischen Alb

Dominik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 15:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 13:11
Beiträge: 685
Tach zusammen,

so es ist vollbracht ich habe mein SBF fertig bekommen, das einzige was noch fehlt sind die Palfinger decals! Hier mal eine kleine Liste was ich noch gemacht habe:

- Fahrzeug im WF Bahn Design beklebt
- Gummi unterm Fenster vorne schwarz gemacht
- Unterlegbretter für den Kran unter den mitleren Staufächern angebracht
- Überlastungsanzeige und Ladescheinwerfer angebracht
- 4 Heckabsicherungsblitzer oben an der Plane angebracht

aber ich will nicht viel sagen hier die Bilder:

Bild Bild Bild Bild

MFG Hendric


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 18:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:07
Beiträge: 2168
TOP 8) :D
So kannste ihn lassen.
Gruß Christian

_________________
Ein Mann mit neuen Ideen ist ein Narr - bis die Idee sich durchgesetzt hat. ( Mark Twain )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 18:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 21:26
Beiträge: 3211
Sieht klasse aus!

Die Beladung und deren Sicherung sieht gut aus! Sauber!

Der hat was!

:lol:

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 18:47 
Offline
User

Registriert: 18.02.2008, 14:32
Beiträge: 877
Hallo Hendric,
tolles Ding, sehr wuchtig..so mag ich das. :wink:
Sehr schöne Details.
Weiter so.
Viele Grüße Oliver


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 22:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 10:43
Beiträge: 3991
Hi Hendric,

sehr schöne Ergänzungen, gefällt mir gut!

Weiter so! auf das die WF´s wachsen!

Grüße Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 06:51 
Offline
User

Registriert: 23.05.2007, 13:52
Beiträge: 1612
nicht schlecht . Nur der Blaulichtbalken am Heck ist sehr Unfallgefährdet angebracht . Würde ich in echt nie so anbringen .

_________________
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 07:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 21:26
Beiträge: 3211
Zitat:
Nur der Blaulichtbalken am Heck ist sehr Unfallgefährdet angebracht . Würde ich in echt nie so anbringen .


Das Thema hatten wir bereits! Wer lesen kann..... :roll:

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 14:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 13:11
Beiträge: 685
Tach zusammen,

besten dank für die positiven Kommentare! Ich bin jetzt aber ehrlich gesagt auch froh das ich das Fahrzeug endlich fertig habe weil dort waren schon ein paar nervige und fummelige sachen bei :lol: .

@Uli: Ja da stimme ich dir zu auf das die WF´s wachsen, bei mir wird es aufjedenfall weitergehen!

MFG Hendric


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de