Aktuelle Zeit: 25.06.2018, 21:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrzeuge von Samsø Redningskorps (DK)
BeitragVerfasst: 01.12.2013, 20:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008, 11:30
Beiträge: 119
Samsø Redningskorps betreibt Rettungsdienst und Feuerwehr auf der Insel Samsø. Samsø Redningskorps ist einen Familienbetrieb, die seit 1934 Rettungsdienst betreiben, aber auch eine Spedition wird unter dem selben Dach betrieben. Obwohl selbstständig wird aber auch eng mit Falck kooperiert.

Dieses Fahrzeug ist einer der beiden Sprinter RTW in den Farben der Region Midtjylland.

Das Modell ist eine RTW Delfi von Herpa, von dem das Dach entfernt wurde. Die Blaulichtbalken sind von River Point und die Decals sind für das Modell gemacht worden.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge von Samsø Redningskorps (DK)
BeitragVerfasst: 03.12.2013, 00:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4573
Auch wieder interessant und schön gebaut. :D
Aber auch hier dürften noch Rückspiegel und Antenne fehlen... ;-)

Eine Inneneinrichtung haben die Modelle aber nicht, oder? Ich komme da wegen der ganz blind gemachten Scheiben drauf...

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge von Samsø Redningskorps (DK)
BeitragVerfasst: 14.12.2013, 22:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008, 11:30
Beiträge: 119
Die Rückspiegel und eine Antenne wird nachmontiert :-) Eigentlich nicht nötig, aber das Fahrzeug hat auch eine Inneneinrichtung.

Grüsse

Jimmy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de