Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrzeugtypenkatalog "Feuerwehrfahrzeuge der Bundeswehr"
BeitragVerfasst: 31.05.2015, 13:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:48
Beiträge: 2177
Hallo zusammen,

Manfred Pahlkötter und Karl Anweiler erstellen zurzeit

Feuerwehrfahrzeuge der Bundeswehr 1955 - 2014

Bild

In Absprache mit Manfred Pahlkötter möchte ich die Möglichkeit nutzen und das Werk hier zeigen.

Bestellungen gegen Vorkasse (23,95€ + 2,50€ Versand) bei:
pahlkoetter_wtm@t-online.de und
Karl.Anweiler@web.de

Erscheint ca. Anfang Juli 2015, Umfang ca. 130 Seiten, Format DIN A4.

_________________
Frank Diepers - Rheurdt
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeugtypenkatalog "Feuerwehrfahrzeuge der Bundeswehr"
BeitragVerfasst: 17.07.2015, 10:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2008, 19:55
Beiträge: 85
Hallo,

Das Buch gibt es auch bei united-fun http://www.united-fun.de/contents/de/p4804.html

Grüß
Ad

_________________
Schöne Grüße,
Ad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeugtypenkatalog "Feuerwehrfahrzeuge der Bundeswehr"
BeitragVerfasst: 17.07.2015, 18:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2008, 19:31
Beiträge: 399
Sorry, wenn ich noch mal blöd nachfrage: Ist das Buch denn nun schon lieferbar oder noch "im Werden"?

Viele Grüße
Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeugtypenkatalog "Feuerwehrfahrzeuge der Bundeswehr"
BeitragVerfasst: 17.07.2015, 19:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17867
Man weiß es nicht! :| Hab' einen der Autoren mal angemailt und bislang keine Antwort erhalten! Na gut, es ist ja auch mitten in der Urlaubszeit... 8)

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeugtypenkatalog "Feuerwehrfahrzeuge der Bundeswehr"
BeitragVerfasst: 17.07.2015, 20:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2007, 05:51
Beiträge: 327
ich hab das Buch per Email bestellt, und es war innerhalb einer Woche da. Sehr informativ .
Hat auf jeden Fall gelohnt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeugtypenkatalog "Feuerwehrfahrzeuge der Bundeswehr"
BeitragVerfasst: 17.07.2015, 20:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:36
Beiträge: 1879
Montag bestellt und bezahlt, Mittwoch geliefert. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeugtypenkatalog "Feuerwehrfahrzeuge der Bundeswehr"
BeitragVerfasst: 17.07.2015, 21:03 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2008, 19:31
Beiträge: 399
Danke für die schnellen Antworten! :D

Viele Grüße
Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeugtypenkatalog "Feuerwehrfahrzeuge der Bundeswehr"
BeitragVerfasst: 22.07.2015, 12:04 
Offline
User

Registriert: 18.11.2007, 21:51
Beiträge: 51
Vor 5 Tagen bestellt und bezahlt, heute angekommen.
Sein Geld ist es Wert. Viele Infos, viele (kleine) Fotos in schwarz-weiß.
Pro DIN A 4 Seite sind es meist 8 Kästen für Infotext oder Fotos, pro Fahrzeug meist 2 bis 3 Fotos


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de