Aktuelle Zeit: 18.06.2018, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 09./10.08.2015, Ausstellung zur Waldbrandkatastrophe 1975
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 00:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:30
Beiträge: 873
Du kannst es Dir gern noch einmal ansehen. Fotos bei so öffentlichen Veranstaltungen sind halt auch nicht wirklich gut zu machen.

Auch hierfür waren für das nackte Fotomaterial wieder an einem sonnigen Tag "im Grünen" mit dem gesamten Diorama. Dann schön vernebelt und verraucht. Der Rest ist Photoshop für Licht anknipsen und Auszüge gestalten und ON1 für das Altern und rahmen der Bilder. Hab das auch das erste mal so gemacht.

_________________
Grüße aus Fallersleben (Stadt Wolfsburg)
der Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 09./10.08.2015, Ausstellung zur Waldbrandkatastrophe 1975
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 10:45 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2009, 18:36
Beiträge: 606
Hallo,
Schöne Bilder von unseren gemeinsamen Projekt, schade das ich damals Krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte.
Es macht aber immer wieder Spaß Projekte zum Gedenken oder für Gemeinnützige Projekte zu bauen.

Gruß Markus

_________________
Was es nicht gibt, kann man Drucken.... info@mmh-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de