Aktuelle Zeit: 21.06.2018, 00:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 30.08.2015: TdoT der FF Düsseldorf-Hubbelrath
BeitragVerfasst: 02.09.2015, 10:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 16:34
Beiträge: 438
Hallo ins Forum,

am vergangenen Sonntag fand turnusmäßig (alle 2 Jahre) wieder der Tag der offenen Tür bei der Löschgruppe Hubbelrath der Freiwilligen Feuerwehr Düsseldorf statt, bedingt durch das 100-jährige Jubiläum - 90 Jahre FF + 10 Jahre JF - schien Petrus den Tag zum Anlass zu nehmen, noch einmal den Sommer "auf Hochtouren fahren zu lassen"...! 8)

Die IG BlaulichD-Modellbau durfte die Festivitäten wieder mit einer Modellbau-Ausstellung begleiten, was
Freiw. Feuerwehr Hubbelrath hat geschrieben:
..für leuchtende Augen bei den großen und kleinen Besuchern gesorgt hat...! :D

Die Publikumsresonanz war überwältigend...neben diversen Vorführungen, standen Kinderschminken, eine Hüpfburg, Drehleiterfahren sowie die Einsatzfahrzeuge der Löschgruppe "zum Anfassen" auf dem Rahmenprogramm...ein hervorragendes Angebot an Köstlichkeiten vom Grill und Kuchenbuffet sorgten dafür, dass niemand Hunger leiden musste...! :wink:
Da das Auge ja aber bekanntlich "mit isst", konnte der Besuch der FF Erkrath mit ihrem bundesweit bekannten HLF in magenta auch optisch ein Highlight setzen! :D

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an Jens Klose und Christian Bolduan vom BMM für die schnelle und unkomplizierte Hilfe mit Ausstellungs-Vitrinen...durch das Jubiläum haben wir dieses Mal etwas mehr "aufgefahren"...! :wink:
Ein "Dankeschön" gilt natürlich auch meinen Mit-Ausstellern Holger Freitag, Markus Hawener, Klaus Dieter Knopp und Dirk Wiesner !
Doch nun "genug der Worte, lasst uns endlich Bilder sehen..." :D

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild (MIB auf DLK 8) :lol: )Bild (alle Bilder IG BlaulichD-Modellbau)

Fragen zu einzelnen Bildern/Modellen werden natürlich gerne beantwortet und das ein oder andere Modell wird hier auch noch im Detail vorgestellt...! :wink:

Viele Grüße,

Markus

_________________
Viele Grüße,

Markus

...ein "Düsseldorfer"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30.08.2015: TdoT der FF Düsseldorf-Hubbelrath
BeitragVerfasst: 04.09.2015, 23:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3493
Hallo Markus,

ein großes Lob an dich und deine Mitaussteller!
Da habt ihr eine tolle Ausstellung auf die Beine gestellt. :D

Auch das "Rundherum" war in Hubbelrath wieder klasse.
Markus Sterken hat geschrieben:
Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an Jens Klose und Christian Bolduan vom BMM für die schnelle und unkomplizierte Hilfe mit Ausstellungs-Vitrinen...

Gern geschehen! :wink:

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de