Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TdoT Logistikamt Bundeswehr, 02.06.2007
BeitragVerfasst: 31.05.2007, 18:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Am Samstag 2. Juni feiert das Logistikamt der Bundeswehr in Sankt Augustin 50 jähriges Jubiläum. Es sollen auch Feuerwehrfahrzeuge ausgestellt werden und das THW ist dort auch vertreten.

EDIT: Vielleicht sogar ein Z8 der Flugplatzwehr der Bundeswehr....is so ne komische Andeutung auf der Seite des Logistikamtes...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 11:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Gab nicht viel, ein FLKFZ auf Magirus Jupiter, ein Ziegler Z8 der Fluplatzwehr Wahn und eine Magirus Vorführ DLK, Bilder stell ich nachher ein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 12:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3074
Zitat:
Gab nicht viel, ein FLKFZ auf Magirus Jupiter, ein Ziegler Z8 der Fluplatzwehr Wahn und eine Magirus Vorführ DLK, Bilder stell ich nachher ein


War ja auch keine "Feuerwehr-Veranstaltung".....!

Es war eine geniale Fahrzeugausstellung vorhanden, diverse Fahrzeuge der BW konnte man von innen wie von aussen besichtigen.

Ich fand die Veranstaltung echt gelungen! Bilder sind vorhanden!

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 12:45 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Ja das klar! War eigentlich ganz inetressant.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 13:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3074
Hier einige Aufnahmen von mir:

Z8 von weitem....
Bild

Z8 voll "aufgerüstet"
Bild

Dachbereich
Bild

Werfer
Bild

DLK 18/12 Magirus Vorführ-Fahrzeug
Bild

Und natürlich diverse Fahrzeuge der BW, sowie Vorführfahrzeuge von verschiedenen Firmen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 14:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
na auf der HP stand aber, Zitat

Zitat:
Haben Jung und Alt schon immer fasziniert. Wir zeigen Ihnen unter anderem das modernste und das älteste aber noch genutzte Fahrzeug.


Da bin ich von ausgegangen, dass neben dem modernsten und dem ältesten auch noch ein paar andere zu sehen wären. Aber egal, die zwei die gerade da waren waren eh die besten! Da ich eh so auf Magirusse stehe und den Z8 sehr schön finde, hat es gereicht. Außerdem ist mal wieder ne Seifenblase geplatzt was meine Zukunft angeht, deshalb bin ich etwas "unzufrieden"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de