Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilder von der Hochwasserübung in Goch
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 16:23 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 17:37
Beiträge: 192
Hallo Leute!
Ich bin seit gestern mittag auch im Einsatz in Goch gewesen, jedoch nicht an der eigentlichen Übung, sondern wir vom DRK haben die Feldbetten für die ungefähr 500 Leute aufgebaut. In den Verpflegungspausen konnte ich dann manchmal schnell über den großen Hof huschen und ein paar Fotos machen.

Noch was zu den Fahrzeugtechnischen Highlights:
ELW-3 aus Dortmund, KDOW auf Jeep aus Dortmund, ELW-3 Bochum, LF-L aus Dortmund, sowie unmengen an SWs, LF 16-TS, Dekon-Ps und FG-Wasserschaden/Pumpen des THWs. Ebenfalls waren zwischenzeitlich 2 Hubschrauber da: Einer von der Polizei und einmal ein RTH (weis nicht genau welcher, unser ZF war sehr sensibel was sich dem Entfernen vom Arbeitsgebiet angeht *g*)

Habe längst nicht alles erwischen können (in etwa 200 Autos mit Diskobeleuchtung), aber ein paar Bildchen habe ich trotzdem! Vielleicht taucht ja bei Olaf Tampier noch was auf. Die FW DO war personell wie technisch mehr als gut vertreten!

Hier nun endlich der Link zu dem Ordner auf meinem Server:
http://masterraver.ma.funpic.de/Bilder/Goch/

Viel Spaß beim schauen!

P.S.: Das WLF aus Goch ist mein Favorit! 8) Habe vergessen ein Video zu machen als die mal ne Ehrenrunde zur Schau auf dem Platz gefahren sind. Aber ich war einfach narkotisiert als das Teil losging :shock:

_________________
Viele Grüße aus Münster,
Philipp Wefringhaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder von der Hochwasserübung in Goch
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 16:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Gibt 's da keine Galerie, in der man sich mal 'ne Vorschau ansehen könnte?

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder von der Hochwasserübung in Goch
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 17:40 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 17:37
Beiträge: 192
Leider nicht, könnte aber nacher was dran tun...
Habe zum Nutzen des Forums erstmal das ganze so schnell wie möglich online gebracht.
Werde ich aber noch ändern!

_________________
Viele Grüße aus Münster,
Philipp Wefringhaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder von der Hochwasserübung in Goch
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 18:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Zitat:
...zum Nutzen des Forums [...] das ganze so schnell wie möglich...

:roll: :shock: :roll: :shock: :roll: :shock:

So schnell wie möglich? Wir sind doch hier nicht auf der Flucht! :wink:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder von der Hochwasserübung in Goch
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 18:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2008, 16:09
Beiträge: 441
sehe ich richtig, daß da Hagener und Bochumer Fahrzeuge dabei waren ?

Leider finde ich die Qualität der Bilder etwas enttäuschend ...

_________________
WLF und AB - Ich kenne sie alle persönlich. Wir duzen uns ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder von der Hochwasserübung in Goch
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 20:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008, 15:11
Beiträge: 861
Karl-Ludwig Ostermann hat geschrieben:
Leider finde ich die Qualität der Bilder etwas enttäuschend ...
Na ja ...

nicht jeder kann eine Profikamera und die norwendige Erfahrung haben ... und letztlich ist das zumindest ein erster Überblick ...

Wobei,, und das muss ich gestehen, nur einzelne Bilder angeklickt hatte ... auch ich würde mich über eine Galerie-seite (o.Ä. freuen.

Viele Grüße
Tobias

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder von der Hochwasserübung in Goch
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 20:16 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 17:37
Beiträge: 192
So, ich habe dann mal ebend einen primitiven, aber dennoch zweckerfüllenden HTML-Quelltext zusammengeschrieben, sodass man nun mit einem Klick auf das Bild das große Bild zu sehen bekommt. ( :arrow: Thumbnails)

Ich möchte mich auch nochmals für die teils schlechte Qualität entschuldigen, jedoch habe ich die Fotos während(!) meines Einsatzes mit meiner Handykamera gemacht. Habe zwar öfters mal mit ein paar Winkeln gespielt, aber ich habe auch selbst nichts professionelles erwartet.

Zitat:
sehe ich richtig, daß da Hagener und Bochumer Fahrzeuge dabei waren ?

Das siehst du vollkommen richtig. Ich sagte ja auch bereits in meinem Ersten Eintrag das unter anderem der ELW-3 aus Bochum da war.
Allgemein war alles mögliche von der FW und vom THW aus dem Regierungsbezirk Arnsberg dort um diese Hochwasserübung zu machen.

_________________
Viele Grüße aus Münster,
Philipp Wefringhaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder von der Hochwasserübung in Goch
BeitragVerfasst: 14.09.2008, 07:47 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008, 15:11
Beiträge: 861
Philipp Wefringhaus hat geschrieben:
So, ich habe dann mal ebend einen primitiven, aber dennoch zweckerfüllenden HTML-Quelltext zusammengeschrieben, sodass man nun mit einem Klick auf das Bild das große Bild zu sehen bekommt.
Japp, jetzt ist es einfacher die Bilder zu sehen, ohne sich durch alle Bilder klicken zu müssen.

Viele Grüße
Tobias

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de