Aktuelle Zeit: 21.06.2018, 01:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 12.09.09: TdoT mit Modellbauausstellung in Iserlohn
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 15:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:36
Beiträge: 1444
Am Samstag, den 12.09.2009 findet bei der Feuerwehr Iserlohn (Dortmunder Str. 112, 58638 Iserlohn) der Tag der offenen Tür mit einer großen Modellbauausstellung statt:

Bild

Ab 14:00 Uhr findet ein Forumstreffen in der Ausstellungshalle statt!

Mit dabei sind als Aussteller:

- Andreas Kowald
- Oliver Borsdorff
- Stefan u. Domenic Krichel
- Uli Vornhof
- Harald Karutz
- Jürgen Mischur
- Falk Kessler
- Dirk Schramm
- Dirk Rettler
- Jörg Placke
- Dean Taylor
- Robert Röllecke
- Christopher Töteberg
- Hendric Weber
- Daniel Wachtmann
- Stefan Buchen

Und als Besucher:

- Jens Klose
- Marc Dörrich
- Gisbert Fait
- Stephan Westphal
- Ad van de Cruijs
- Jannis Kuppe
- Timo Lehrmann
- ???

Gruß, Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.09.09: TdoT mit Modellbauausstellung in Iserlohn
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 15:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:10
Beiträge: 902
Das hört sich ja nach einem vielversprechenden Event an :wink:

Da bin ich ja mal auf die Fotos gespannt, die sicherlich der eine oder andere machen wird :mrgreen:

Leider ist die Entfernung Lüneburg :arrow: Iserlohn sehr heftig, aber schauen wir mal :mrgreen:

_________________
Grüße aus Lüneburg

Marcel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.09.09: TdoT mit Modellbauausstellung in Iserlohn
BeitragVerfasst: 29.08.2009, 14:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:36
Beiträge: 1444
Hallo zusammen!

Heute in zwei Wochen ist es so weit, mit der Modellbauausstellung und dem Tag der offenen Tür in Iserlohn. Nach einigen persönlichen Gesprächen haben wir beschlossen einen Forumstreff während der Ausstellung zu veranstalten. Treffpunkt ist ab 14:00 Uhr am Stand in der Ausstellungshalle. Wir werden für Sitzmöglichkeiten sorgen, so dass wir uns gemütlich beisammen setzen können.

Gruß, GRABO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.09.09: TdoT mit Modellbauausstellung in Iserlohn
BeitragVerfasst: 05.09.2009, 15:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15969
Vielleicht sind sich viele noch nicht bewusst, dass das die vermutlich einmalige Gelegenheit ist, eine solche geballte Ladung toller Umbauten auf einem Fleck zu erleben! :shock:

Sowas hat es noch nicht gegeben und wird es wahrscheinlich auch so schnell nicht wieder geben!
Dagegen ist Dortmund doch 'ne Kinderbelustigung.... :wink:

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.09.09: TdoT mit Modellbauausstellung in Iserlohn
BeitragVerfasst: 05.09.2009, 15:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2008, 20:55
Beiträge: 48
Also bis nächste Woche.

Gruß, Ad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.09.09: TdoT mit Modellbauausstellung in Iserlohn
BeitragVerfasst: 07.09.2009, 18:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 20:22
Beiträge: 7467
Hallo,

ja der Countdown läuft und das Event in Iserlohn rückt immer näher! :D

Inklusive dem "Erste - Hilfe - Modellbau - Unfallkoffer - nach DMBN (Deutsche Modellbau Norm) Ausland 1234". :lol: :lol: Ich hoffe nur das nichts Unvorhersehbares dazwischen kommt. :|

Gruß
Dirk

PS: Beim Verpacken gab es schon kleinere Schäden - hoffentlich geht es nicht so weiter! :|

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.09.09: TdoT mit Modellbauausstellung in Iserlohn
BeitragVerfasst: 07.09.2009, 19:16 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:36
Beiträge: 1444
Mensch Dirk!

Mußt Du hier schon alles zeigen? :wink: :D
...das sollen die User doch erst am Samstag bewundern dürfen!

Dirk Sch. hat geschrieben:
Beim Verpacken gab es schon kleinere Schäden - hoffentlich geht es nicht so weiter!


Das hoffen wir doch alle!


Außerdem möchte ich noch an Jürgen´s Posting erinnern...
...wer nicht zu uns kommt, der hat definitiv was verpasst!!!



Gruß, GRABO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.09.09: TdoT mit Modellbauausstellung in Iserlohn
BeitragVerfasst: 07.09.2009, 21:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 11:54
Beiträge: 2269
Hallo,

so ich musste heute auch schon packen. Di. und Do. Dienst :evil: ; Mi. und Fr. verschiedene Aktivitäten im Kindergarten meines jüngsten 8) :) . Samstag früh alles ins Auto und ab durch die Mitte. :D :D :D

Bild

Gruß Falk

_________________
Eine Übersicht über die Fahrzeuge der BF Falkeneck, WF Falk & Söhne und die Falkenecker Organisationen mit Sonderrechten findet man unter: viewforum.php?f=114


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.09.09: TdoT mit Modellbauausstellung in Iserlohn
BeitragVerfasst: 07.09.2009, 21:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 20:22
Beiträge: 7467
@Falk

... da sieht man aber den "Ausstellungsprofi"! :D Zargeskisten und und und ...... soviel Material habe ich aber nicht zum ausstellen! :wink: Erst mal teilweise 20 Jahre alte PC - Boxen rausgekramt, durch den Geschirrspüler gejagt damit der "Gilb" abgeht und Modelle mit doppelseitigen Klebeband befestigt. Das ganze dann in einen Karton - immerhin der ist standesgemäß (Code 3 Lieferkarton :lol: :lol: ) - eingepackt, zwei dünne Kissen drauf fertig. Mal sehen was in Iserlohn heil ankommt! :|

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.09.09: TdoT mit Modellbauausstellung in Iserlohn
BeitragVerfasst: 08.09.2009, 17:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 21:29
Beiträge: 3870
@Falk: Man o man...in die vier Kisten passt mein ganzer Hausstand rein! :shock:

Seh ich das richtig, die Monster-Wache bringst du auch mit? 8)

_________________
"Nachschub, rollt!"

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.09.09: TdoT mit Modellbauausstellung in Iserlohn
BeitragVerfasst: 08.09.2009, 18:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 11:54
Beiträge: 2269
Hallo,

Falk Kessler hat geschrieben:
Bild

die Kiste oben rechts ist mein (von Dirk Schramm angesprochener) Erste - Hilfe - Modellbau - Unfallkoffer - nach DMBN (Deutsche Modellbau Norm) mit Sonderausstattung Ausstellungszugehöhr. In den Beiden unteren Kisten sind die Modelle.

Marc Dörrich hat geschrieben:
Seh ich das richtig, die Monster-Wache bringst du auch mit? 8)

@Marc: Ja die Wache kommt mit und wird ausgestellt wen wir noch ein Plätzchen für sie finden.

Gruß Falk

_________________
Eine Übersicht über die Fahrzeuge der BF Falkeneck, WF Falk & Söhne und die Falkenecker Organisationen mit Sonderrechten findet man unter: viewforum.php?f=114


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.09.09: TdoT mit Modellbauausstellung in Iserlohn
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 21:43 
Offline
User

Registriert: 18.02.2008, 14:32
Beiträge: 877
JAAAAAAAAA....
Und morgen werden die Modelle verpackt.... :mrgreen:
Bis Samstag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.09.09: TdoT mit Modellbauausstellung in Iserlohn
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 22:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:36
Beiträge: 1444
Zitat:
Und morgen werden die Modelle verpackt....

dito! ...aber erst muss ich die Vitrinen mit nem LKW abholen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.09.09: TdoT mit Modellbauausstellung in Iserlohn
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 16:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 18:59
Beiträge: 481
So auch ich habe alles eingepackt.
Von mir aus kann es los gehen :mrgreen:

Gruß Christopher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.09.09: TdoT mit Modellbauausstellung in Iserlohn
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 19:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:36
Beiträge: 1444
Zitat:
...noch 2 Tage!

...und die Spannung steigt!

Hier mal ein kurzer fotografischer Zwischenstand:

Bild Bild Bild


Gruß, GRABO


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de