Aktuelle Zeit: 25.06.2018, 02:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Oldtimer- u. Feuerwehrparade, Frühjahrsfest München 2010
BeitragVerfasst: 18.04.2010, 22:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2009, 18:50
Beiträge: 52
Hi,

Da ich heute auf dem Frühjahrsfest nicht nur eine Oldtimerparade gesehen habe (weswegen ich überhaupt da war), sondern auch ein paar Feuerwehrwagen, mußte mein Photoapparat ein paar Bilder mehr machen und ich hab sie auch direkt in ein Album hochgeladen, und zwar HIER.

Damit keiner die Katze im Sack kaufen muß, hier ein paar Vorschauen (will nich alle 27 hochladen):

Bild Bild Bild

Und extra für Ralf war auch die Polizei da:
Bild

Gruß
Peter

P.S. Falls jemand mehr Pixel haben will, PM an mich :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer- u. Feuerwehrparade, Frühjahrsfest München 2010
BeitragVerfasst: 18.04.2010, 23:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4569
Hübsche Ausbeute, Peter! :D
Da hatte es echte Schmuckstücke dabei.

Vielen Dank auch für das kleine "special", aber eine Seitenansicht wäre noch nett gewesen (ach, was bin ich wieder gierig und undankbar!). Ich halte das "Gerät" aber für ein absolut reines Fantasieprodukt, zumal nicht mal mehr die Webadresse stimmt (heißt statt .com richtig .org) - aber wen stört's. 8)

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer- u. Feuerwehrparade, Frühjahrsfest München 2010
BeitragVerfasst: 19.04.2010, 11:09 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:05
Beiträge: 1279
Hui!

Ne alte Leiterbühne aus FFM! Toll. Richtiges Schätzchen.

Gruß

para

_________________
(paramedix, BF Bad Schwabenburg)

www.hcf-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer- u. Feuerwehrparade, Frühjahrsfest München 2010
BeitragVerfasst: 19.04.2010, 20:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 22:01
Beiträge: 307
Die Leiter ist und war aber nie in Frankfurt in Dienst sondern in Neuried und das liegt im Landkreis München. :wink:
Inzwischen befindet sie sich in einer Magirus Oldtimersammlung in Bayern.

Gruß
Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer- u. Feuerwehrparade, Frühjahrsfest München 2010
BeitragVerfasst: 19.04.2010, 22:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:05
Beiträge: 1279
Wieder was gelernt. Danke Jürgen. Trotzdem ein g****s Auto. :D

Gruß

para

_________________
(paramedix, BF Bad Schwabenburg)

www.hcf-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de