Aktuelle Zeit: 29.06.2017, 02:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zum neuen Subforum "Modellfotografie"
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 19:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15207
Mit diesem neuen Subforum wollen wir euch die Möglichkeit geben, eure Fragen rund um das Fotografieren von (H0-)Modellen zu stellen oder anderen Usern eure Erfahrungen weiter zu geben!

Kaufberatungen für das nötige Equipment oder Tricks zum Fotografieren von "großen" Fahrzeugen im Maßstab 1:1 gehören hier nicht hin; dafür sind die Kollegen von http://www.bos-fahrzeuge.info mit ihrem Forum zuständig! :wink:


Frohes Knipsen! :D

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de