Aktuelle Zeit: 11.12.2017, 12:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008, 00:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2007, 14:55
Beiträge: 223
Das Endergebnis der Abstimmung in der Kategorie "Fortgeschrittene":
  • 1. Platz: Start-Nr. 006, Uli Vornhof mit seinem GW-MAS, 44 Stimmen --> 25 Prozent
  • 2. Platz: Start-Nr. 012, Alexander Thoms mit seinem SW 2000, 29 Stimmen --> 16 Prozent
  • 3. Platz: Start-Nr. 015, Stefan und Domenic Krichel mit ihrem HLF 24/18, 27 Stimmen --> 15 Prozent

    4. Platz: 15 Stimmen --> 8 % (2x vergeben)
    6. Platz: 12 Stimmen --> 6 %
    7. Platz: 8 Stimmen --> 4 % (2x vergeben)
    9. Platz: 6 Stimmen --> 3 %
    10. Platz: 2 Stimmen --> 1 % (4x vergeben)
    14. Platz: 1 Stimme --> 0 % (2x vergeben)

    Abgegebene Stimmen insg. 174
Herzlichen Glückwunsch! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008, 05:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:21
Beiträge: 2532
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch!"
Bei einigen Modellbauern hier hätte man auch einen Start in der Kategorie "Profi" erwarten können, so schöne Modelle haben sie hier präsentiert. Die Auswahl war nicht leicht, aber ich glaube, die Sieger sind schon richtig! :wink: :D

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008, 08:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:37
Beiträge: 911
Morgen,

Alfons da sagst du was, einige Modelle gehören schon in die Kategorie "Profis" so gut sie sind.

Meinen Respekt für die schönen Modelle

Steffen

_________________
MfG ICKE

Als Erste rein, als Letzte raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008, 10:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 14:39
Beiträge: 475
Auch hier allen Modellbauern einen herzlichen Glückwunsch, den Siegern natürlich besonders.

Alle Modell sind wirklich von hervorragender Qualität, das hat mir die Auswahl nicht leicht gemacht. Letztlich waren es auch hier wieder Kleinigkeiten, die zur Entscheidung geführt haben.
Gerade in dieser Kategorie hätte ich gerne ein System gehabt, dass es erlaubt, einen ersten, zweiten und dritten Platz zu vergeben. Aber dann hätte mir wahrscheinlich die Option für den 4. und 5. Platz gefehlt, und dann ... :roll:
So musste man sich eben entscheiden, und das hatte auch sein Gutes. Man musste sich jedes Modell genau ansehen, auf die vielen Details achten, die von den Modellbauern angebracht wurden. Und das hat sehr viel Spaß gemacht.

Jungs, macht weiter so, dann sehen wir noch viele tolle Modelle.

Klausmartin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008, 11:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 15:36
Beiträge: 419
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Stimme! Ich bin vom 2. Platz ganz geplättet!!! Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

Danke den Admins persönlich für die gelungene Präsentation und Durchführung des Wettbewerbs.

Hier kann man den Zweitplatzierten übrigens in seinem normalen Lebensraum ohne den neutral-weißen Hintergrund sehen *smile*:
SW 2000 FF Sallberg sowie: Baubericht ;-)


Admin-Edit: Korrigiert! :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008, 12:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 3951
Hallo Forum,

:oops: :shock: :oops:

Vielen Dank für diese Ehre, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich bin jedenfalls sehr überrascht über diese mir zuteil werdende Ehre und bedanke mich für die abgegebenen Stimmen.

Auch allen anderen, insbesondere natürlich den Plätzen 2 und 3 meine herzlichsten Glückwünsche.
Es war ein klasse Wettbewerb, mit vielen genialen Modellen, super Ideen (@ Alex: So nen SW2000 wollte ich schon so lange mal bauen, und hab nicht den Mut dazu gehabt, jetzt hab ich ein Vorbild!) und somit ganz großes Kino.
Es fiel mir auch sehr schwer, ob nun in dieser Kategorie oder in den anderen, eine Wahl zu treffen!
Meines Erachtens sind alle Gewinner, die hier mitgemacht haben und sich dem "Urteil" :? stellten!

An dieser Stelle aber noch die wichtigsten Dankesworte überhaupt an die Veranstalter und Kümmerer des Wettbewerbs rund um den W.W.W.: Danke, Ihr habt eine großartige Arbeit vollbracht und für diese Veranstaltung eine Menge Zeit geopfert, das ist nicht normal, sondern großartig und herausragend. Klasse!



Danke nochmals und Grüße
Uli

PS: Wenn gewünscht, werde ich gerne noch ein paar Details zum GW-MAS und einen Baubericht auf dem Frankenburger Subforum einstellen. Dauert aber noch 1-2 Tage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008, 13:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 12:11
Beiträge: 685
Und zum 4. mal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Auch in dieser Kategorie war es wirklich net einfach sich zu entscheiden!

MFG Hendric


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008, 15:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:07
Beiträge: 2160
Hallo,
auch hier meinen Glückwunsch an die Sieger. :D
Tolle Modelle die zum Nachbau anregen.
Gruß Christian

_________________
Ein Mann mit neuen Ideen ist ein Narr - bis die Idee sich durchgesetzt hat. ( Mark Twain )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008, 17:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2007, 22:55
Beiträge: 90
Herzlichen Glückwunsch für die gewinner. Die modellen sind TOP!

_________________
Sorry für mein Deutsch :oops: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008, 18:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:52
Beiträge: 761
Guten Abend,

zunächst den Admins vielen Dank für die Ermöglichung des Wettbewerbs und die tolle Präsentation der Modelle und der Ergebnisse. TOP! 8) :lol:

Wir finden alle gezeigten Modelle, auch in den anderen Kategorien, einfach nur sagenhaft! Toll, wie viel Mühe sich jeder einzelne gegeben hat.

Und nicht zuletzt natürlich allen vielen Dank für die Stimmen für unser Modell, wir haben uns sehr gefreut und werden das Modell in den nächsten Tagen genauer vorstellen, denn mit dem HLF hängt weit mehr zusammen, als es zunächst scheint. 8)

Viele Grüße

Domenic und Stefan

_________________
Nur selber Rudern macht dicke Arme!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008, 20:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2007, 22:26
Beiträge: 499
Hallo Kollegen!

Ganz herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern - und besonders denen auf dem Siegertreppchen!

Hut ab vor Euren Leistungen! Ich bin sehr beeindruckt.

Allerdings: Wo ist die Grenze zwischen den Kategorien??? Alles fließt.

Aber so wie der Wettbewerb gelaufen ist, war alles prima.

Freut Euch über Eure Erfolge (...und überlegt Euch schon mal neue Projekte!).

Gruß
Clemens

_________________
Es kommt nur darauf an, was man daraus macht!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de