Aktuelle Zeit: 27.02.2017, 00:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Abstimmung läuft....! (2007/2008)
BeitragVerfasst: 02.02.2008, 13:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2007, 14:55
Beiträge: 222
Hallo, liebes Wahlvolk!

Die Vorbereitungen zum Wettbewerb sind schneller über die Bühne gegangen, als wir uns das gedacht hätten! Alle eingesandten Fotos sind von uns aufbereitet und eingestellt worden; zu jedem Modell wurde ein kurzer, aber informativer Text verfasst - eigentlich könnte es dann ja losgehen!

Eigentlich....! Denkt bitte daran, daß jeder angemeldete User in jeder Kategorie eine Stimme hat! Überlegt euch also gut, welches Modell ihr wählen wollt und lasst euch Zeit mit dieser Entscheidung; die Abstimmung läuft noch bis zum 21. Februar!!!

Die abgegebenen Stimmen werden von der Forensoftware registriert, eine weitere Stimmabgabe in der gleichen Kategorie ist nicht möglich! Auch die Administratoren sehen nicht, welches Modell führt - diesbezügliche Anfragen sind also sinnlos! Ich zitiere mal aus den Teilnahmeregeln:
WWW hat geschrieben:
Danach werden die ersten drei Plätze in jeder Kategorie und in der Sonderwertung bekannt gegeben sowie alle Modelle mit den Namen der Erbauer gekennzeichnet; eine Bekanntgabe der Platzierungen ab dem vierten Rang findet nicht statt! Außerdem werden die Threads anschließend freigeschaltet, damit alle User ihre Kommentare zu den Wettbewerbsmodellen abgeben können!

Das Endergebnis wird erst nach 0.00 Uhr am 22.2.2008 sichtbar, dann von uns aufbereitet und im Laufe des Tages hier veröffentlicht!

Und nun: Viel Spaß mit den Wettbewerbsmodellen!
Gruß, euer W.W.W. :D

P.S.: Und bitte verkneift euch jeden Kommentar zu den Modellen, bis die Abstimmung gelaufen ist; schließlich wollen wir die Entscheidung nicht beeinflussen! Danach könnt ihr so oft und so viel dazu posten, wie ihr wollt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2008, 14:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2007, 23:30
Beiträge: 863
Zitat:
Und bitte verkneift euch jeden Kommentar zu den Modellen, bis die Abstimmung gelaufen ist

O.K - zu den Modellen selbst, sage ich nix *sprachlosbin* - aber nen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen:

Die Abstimmung wird nicht leicht !

HAMMER !!

Gruß: Jörg

_________________
Lackieren ? - Lieber nicht !

(JayPi - Modellfeuerwehr Grünstadt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2008, 15:11 
Offline
User

Registriert: 15.05.2007, 05:20
Beiträge: 683
Hallo,

Sehr sehr schön, die Abstimmung wird wirklich nicht leicht!

Wobei - nur ein ganz allgemeiner Kommentar zu den Modellen - manche bei der Wahl der Kategorie offensichtlich nach dem Motto "Bescheidenheit ist eine Zier" vorgegangen sind, denn schon beim Nachwuchs und den Anfängern finden sich Modelle, die m.E. ohne weiteres auch für eine höhere Liga getaugt hätten! (Einen fetten) Respekt allen Teilnehmern!


Gruß

Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2008, 15:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:05
Beiträge: 1279
Jürgen, Du hattest recht.

*Schäm* :oops:

Und an alle Anderen:

Daumen hoch

_________________
(paramedix, BF Bad Schwabenburg)

www.hcf-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2008, 15:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7315
Hallo,

unser Walter W. Wettbewerb hat eigentlich ja schon alles gesagt, aber jetzt noch mal von mir als Admin:

Ihr dürft euch hier in diesem Thread allgemein über den Wettbewerb austauschen - kein Problem. Kommen aber Bemerkungen zu einem bestimmten Wettbewerbsmodell (auch die versteckten, wir Admins können auch zwischen den Zeilen lesen! :wink: :wink: ) oder Bewertungen etc., werden diese Beiträge ohne jegliche Rückfragen oder sonstige Ansagen gelöscht. Ich hoffe ihr akzeptiert diese Regelung, sie dient der Fairness gegenüber allen Teilnehmern.

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!" - "Schwarzer Humor ist gut - ich kann es noch Dunkler!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2008, 16:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2007, 21:19
Beiträge: 676
Wow, echt hamer g**le modelle die da zur Abstimmung stehen. Echt toll, dass sieht nach ganze großem Kino aus. Die Wahl ist da echt nicht leicht..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2008, 16:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7315
Hallo,

da sich wieder so eine kleine "PN - Flut" ankündigt, noch kurz der Hinweis, dass alle Ergänzungen und Textbeiträge zu den Wettbewerbsmodellen erst

am Ende des Wettbewerbs

hier noch eingestellt werden. Es gibt sehr interessante Beiträge z.B. zur Entstehung des Modells oder zur Heimatwehr etc..

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!" - "Schwarzer Humor ist gut - ich kann es noch Dunkler!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2008, 16:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 15025
Und gleich die nächste "PN-Flut" wird hierdurch beantwortet:

Hier geht 's zum Wahllokal --> http://www.nordstadt-forum.info/viewforum.php?f=174

Anm.: Wir mussten die Abstimmung als eigenes Subforum einrichten, um die notwendige Konfiguration in Sachen Zugriffsberechtigung durchzuführen! Das ging leider nicht anders!!!
Gruß, Jürgen

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2008, 17:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4550
Die Qual der Wahl :shock: :shock: :shock:

Wie soll ich mich denn zwischen derartigen Hammermodellen entscheiden :?

Ich muß mich jetzt erstmal beruhigen - und dann vielleicht eine Münze werfen.... :wink: :D

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2008, 18:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 15:26
Beiträge: 613
Meinen ehrlichen und aufrichtigen Respekt vor allen Teilnehmern, die hier ihre Modelle zeigen :shock: !
...und gleichsam herzlichen Dank!

Das wird nicht leicht...!

Gruß,
Marcus

_________________
Immer der Sonne entgegen...!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2008, 18:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 18:33
Beiträge: 147
Es ist ja meist schon Wahnsinn wenn nur einer sein Modell vorstellt, aber gleich so viele hammer Teile :shock: ,das wird nicht leicht.

_________________
Und Gott fragte die Steine:"Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?" Und die Steine antworteten:"NEIN, dafür sind wir nicht hart genug!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2008, 18:57 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 19:17
Beiträge: 1822
Ohne Worte, die Modelle !!

Danke schon mal an alle Künstler bzw. Erbauer :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2008, 21:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 3845
Die Erbauer haben sich mal wieder selbst übertroffen! Große Klasse! Und zum Teil echte "Innovationen" dabei!

Mir ist die Abstimmung wirklich schwer gefallen!

_________________
"Nachschub, rollt!"

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2008, 21:49 
habe schon heute Mittag abgestimmt, bevor die Rundmail kam...
Frage an W.W.W. hat meine Stimme schon gezählt....?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2008, 22:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:14
Beiträge: 102
WOW, bin mal gespannt wer hinter den Modellen dann steckt! :D
Und vielleicht gibt es dann auch Baubericht zu den einzelnen Fahrzeuge....... :wink: :lol:
Hoffe es gibt bald wieder ein Wettbewerb :lol: , Super Idee :wink: !

_________________
(alias=Grisu70)
Unsere Freizeit und Risiko für Ihre Sicherheit!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de