Aktuelle Zeit: 23.06.2017, 20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten zum 2. Wettbewerb (2008/2009)
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 15:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 11:54
Beiträge: 2123
Hallo,

Danke an alle die hier ihre Stimme abgegeben haben. Ich freue mich über meine Platzierung und möchte hier auch allen anderen zu ihren verdienten Platzierungen Gratulieren. Es war eine klasse Konkurrenz in der echt super Modelle angetreten sind.

Gruß Falk

_________________
.
Eine Übersicht über die Fahrzeuge der BF Falkeneck, WF Falk & Söhne und die Falkenecker Organisationen mit Sonderrechten findet man unter: viewforum.php?f=114


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten zum 2. Wettbewerb (2008/2009)
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 16:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 21:55
Beiträge: 954
Hallo Forumskollegen!
Erst mal vielen Dank an alle die mein Modell auf den1. Platz gewählt haben! :oops: Meinen Mitstreitern mit ihren allesamt siegeswürdigen Modellen gratuliere ich zu ihren Plazierungen! :D Es hat richtig Spaß gemacht aber leider haben doch recht "wenige" abgestimmt!? :cry:

Gruß von Rolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten zum 2. Wettbewerb (2008/2009)
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 16:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 23:33
Beiträge: 807
Rolf Speidel hat geschrieben:
(...)leider haben doch recht "wenige" abgestimmt!? :cry:


Mich würde auch interressieren, wie viele Leute "Partei" :wink: für ein Modell ergriffen haben.

Gruß,
Christoph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten zum 2. Wettbewerb (2008/2009)
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 16:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2008, 20:49
Beiträge: 216
Hallo,

Da schließe ich mich Rolf an, das war echt ein toller Wettbewerb mit sehr schönen Modellen :!: :wink: ...auch wenn mein Modell nicht unter den ersten 3 meiner Kategorie gekommen ist, danke ich allen die für mein Modell gestimmt haben :wink:


Gruß, Robert

_________________
Gutes Werkzeug, halbe Arbeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten zum 2. Wettbewerb (2008/2009)
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 16:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:10
Beiträge: 902
Hallo Modellbaukollegen!

Im Modellbau ist nahezu alles möglich, siehe Wettbewerb 2008/2009.....

Sehr schöne Modelle. Danke all denen, die für meinen RTW gestimmt haben, aber die Konkurenz ist sehr stark gewesen! Glückwunsch allen erst-,zweit-, und drittplatzierten :mrgreen:

_________________
Grüße aus Lüneburg

Marcel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten zum 2. Wettbewerb (2008/2009)
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 16:44 
Offline
User

Registriert: 18.02.2008, 14:32
Beiträge: 866
Hallo liebes Forum,

Vielen Dank an alle, die für mein Modell gestimmt haben. Ich bin echt überrascht..damit hätte ich nicht gerechnet, bei den starken Mitbewerbern.

Es hat riesen Spaß gemacht und es ist toll, wieder so schöne Modelle bewundern zu dürfen.
Klasse.
Einen Baubericht zum Modell hab ich eingestellt.

Viele Grüße Oliver


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten zum 2. Wettbewerb (2008/2009)
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 18:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 00:00
Beiträge: 661
Hallo Zusammen!

Ich sage an dieser Stelle auch noch mal danke. Ich freue mich dass ich mir mit Iwan Nelissen den 1. Platz unter den „Beginnern“ teilen darf.

Mehr dazu hier: viewtopic.php?f=93&t=6370

_________________
Kreativ Pause!!!
Gruß, Stephan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten zum 2. Wettbewerb (2008/2009)
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 23:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 13:18
Beiträge: 621
Danke euch und allen,die so klasse Modelle gebaut haben.Freue mich auf 2010.

_________________
Gib immer dein Bestes, sagt der Hauptmeista
BF Ruhrstadt in Rot/Weiß
Dean Taylor/Iserlohn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten zum 2. Wettbewerb (2008/2009)
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 01:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2007, 23:55
Beiträge: 90
Vielen Dank an alle, die für mein Modell gestimmt haben.

Ich Gratuliere alle Gewinner, spezial der Stephan Kuchenbecker :!: Wir teilen den ersten platz :!:

Auch möchte das Admin-Team danke fü r die arbeit die Sie hatten mit dem Wettbewerb. :D





Hier mein Modell: viewtopic.php?f=182&t=6383

_________________
Sorry für mein Deutsch :oops: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten zum 2. Wettbewerb (2008/2009)
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 08:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:52
Beiträge: 761
Guten Morgen,

an alle Ausrichter vielen Dank für die Ermöglichung dieses tollen Wettberwerbs! Es macht immer großen Spaß so viele Modelle auf einmal betrachten zu dürfen. :shock:

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch zu den genialen Modellen, die allesamt gut gelungen sind.

Viele Grüße

Domenic und Stefan

_________________
Nur selber Rudern macht dicke Arme!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten zum 2. Wettbewerb (2008/2009)
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 10:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007, 23:58
Beiträge: 284
Hallo!

Erst einmal möchte ich mich bei allen für die abgegebenen Stimmen bedanken, vielen Dank dafür. Allen die beim Wettbewerb teilgenommen haben möchte ich meinen Respekt zollen, generell ist so ein Wettbewerb eine sehr gute Gelegenheit dieses wunderbare Hobby zu Präsentieren. Danke daher auch an die Admins für die damit verbundene Arbeit und die Gelegenheit daran teilzunehmen.

Ich hoffe auf die neuerliche Ausrichtung nächstes Jahr, mit ähnilch tollen Modellen, und hoffentlich noch größerer Beteiligung!

mfg aus Niederösterreich,

Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten zum 2. Wettbewerb (2008/2009)
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 13:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007, 14:12
Beiträge: 142
Vielen Dank für die Stimmen für meinen WLF. Natürlich freue ich mich sehr über meinen 2 ten Platz. Bei den tollen Modellen hatte ich überhaupt nicht gedacht, auf dem Treppchen zu landen.

Ich werde auch gleich mein Modell einstellen.

_________________
Gruß
Patrick

Was nicht passt, wird passend gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten zum 2. Wettbewerb (2008/2009)
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 10:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:34
Beiträge: 222
Hallo zusammen,
ich finde es echt toll was hier geboten wird. Die Admins, denen ich an dieser Stelle danken will, bereiten den Wettbewerb vorbildlich vor. Und Ihr User bauen grandiose Modelle ! Die meisten davon hätten den Sieg verdient, da alle Modellbauer eine Spitzenleistung gebracht haben.
Selbst konnte ich aus zeitlichen Gründen leider nicht teilnehmen, aber es gibt ja vielleicht mal wieder einen Wettbewerb und auf den arbeite ich dann mal hin.

MfG Maxi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de