Aktuelle Zeit: 27.05.2018, 05:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Intermodellbau 2009: Bilder und Impressionen
BeitragVerfasst: 22.04.2009, 10:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 20:22
Beiträge: 7462
Hallo,

hier mal die ersten Bilder "der Iserlohner" - sie sind so im Stress (sieht man ja auf den Bildern :lol: ), dass ich das mal schnell mache. :D

http://www.modellbaugruppe-fwi.de/index ... D=18&id=96

Gruß
Dirk

PS: ... später machen sie selbst weiter. 8)

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Bilder und Impressionen
BeitragVerfasst: 22.04.2009, 17:58 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 18:09
Beiträge: 177
Gute Tageszeit,

von mir gibt es leider keine Bilder - habs schlicht vergessen, welche zu machen :roll: .

Dirk Schramm hat geschrieben:
Hallo,
hier mal die ersten Bilder "der Iserlohner" - sie sind so im Stress (sieht man ja auf den Bildern :lol: ), dass ich das mal schnell mache. :D

Bei den Bildern der Iserlohner ist mir der anscheinend neue Daily aufgefallen - gibt es jetzt etwa schon einen GW-M (Modellbau) in Iserlohn :mrgreen: ?

Gruß,
Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Bilder und Impressionen
BeitragVerfasst: 22.04.2009, 19:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 14:37
Beiträge: 911
Schon mal Dankeschön,

hat die Bowu denn wenigstens geschmeckt hat :lol: :lol:

_________________
MfG ICKE

Als Erste rein, als Letzte raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Bilder und Impressionen
BeitragVerfasst: 22.04.2009, 20:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:36
Beiträge: 1438
Zitat:
An "unserem" Stand gab es heute, gleich am ersten Messetag, prominenten Besuch: Reporter Frank Köhler vom weltweit bekannten Radiosender "Radio-MK" war vor Ort und zeichnete ein Interview an unserem Stand auf.
Im Hinblick auf die D1-Probleme vom Vortag wurde zwar auf eine Live-Übertragung via Handy-Schaltung verzichtet - der Beitrag ist trotzdem hörenswert !!!


Nicht zu vergessen...
...das JAPANISCHE FERNSEHEN...
...das mit Dean ein Interview führte!

Ich könnte mir jetzt noch auf die Schenkel schlagen!

@Daniel: Poste mal bitte Fotos!


Gruß, GRABO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Bilder und Impressionen
BeitragVerfasst: 22.04.2009, 21:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2008, 20:49
Beiträge: 216
Stefan Buchen hat geschrieben:
...das JAPANISCHE FERNSEHEN...
...das mit Dean ein Interview führte!


im ernst jetzt? :mrgreen:


Gruß, Robert

_________________
Gutes Werkzeug, halbe Arbeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Bilder und Impressionen
BeitragVerfasst: 22.04.2009, 21:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2007, 22:19
Beiträge: 696
so wie gewünscht die Fotos unseres Japanischen Besuches.

Die Dame mit den roten Haaren, war übrigends die Übersetzerin...
Bild Bild Bild

Bild
"Delling und Netzer" äh Taylor und Buchen :D

Bild Bild
Düsseldorfer-Modelle für Japan ;)

Sollte hier irgendjemand den Fernsehbeitrag aufzeichnen und mir zusenden. Lasse ich mir eine angemessene Belohnung einfallen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Bilder und Impressionen
BeitragVerfasst: 22.04.2009, 22:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 10:43
Beiträge: 3991
Daniel Wachtmann hat geschrieben:
so wie gewünscht die Fotos unseres Japanischen Besuches.



Klasse! Ich lach mich schlapp!
@Dean und Grabo: Ich kann es mir nicht verkeifen: Erinnert mich ein wenig an die beiden älteren Herren in der Muppet-Show :mrgreen: :mrgreen: :wink: 8)

Wo bekommt man den Beitrag her???

Grüße Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Bilder und Impressionen
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 00:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:05
Beiträge: 1281
Das scheint ja wieder eine mega-coole Veranstaltung zu werden.

Ich wünsche euch allen viel Spaß!

Kann leider (wie immer halt) nicht dabei sein.

Viele Grüße nach Dortmund vom daheim gebliebenen

paramedix

_________________
(paramedix, BF Bad Schwabenburg)

www.hcf-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Bilder und Impressionen
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 01:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 11:54
Beiträge: 2262
Hallo,

die Poliwehr. 8) 8)

Bild Bild Bild

Gruß Falk

_________________
Eine Übersicht über die Fahrzeuge der BF Falkeneck, WF Falk & Söhne und die Falkenecker Organisationen mit Sonderrechten findet man unter: viewforum.php?f=114


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Bilder und Impressionen
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 08:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 23:33
Beiträge: 806
Daniel Wachtmann hat geschrieben:
so wie gewünscht die Fotos unseres Japanischen Besuches.


Bäng! Das haut rein, ich fall vom Stuhl. :lol: :P :mrgreen:

Gruß,
Christoph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Bilder und Impressionen
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 08:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 20:22
Beiträge: 7462
Hallo,

ich lach mich tot! :lol: :lol: :lol: Erinnert mich so ein wenig an ein Interview das ich mal während eines Hochwassereinsatzes für das polnische Fernsehen gegeben habe. "Hirr is der polnische Fernsehfunk Studio Warschawa!" :lol: Wenn euer Übersetzer genauso klasse war wie der damals, na dann ..........! :lol: :lol: Die Iserlohner werden immer berühmter, irgendwann werden sie zur Eröffnung von Kindergärten oder Einkaufszentren eingeladen - die Einladung zum BP im Schloss Bellevue ist dann nicht mehr fern. :lol:

Gruß
Dirk

PS: Nach dem Interview war sicher ein Besuch bei der Einbauküche fällig, richtig?

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Bilder und Impressionen
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 10:06 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 19:42
Beiträge: 195
Ich habe dieses japanische Fernsehteam gestern auch live erleben können. Die sind durch sämtliche Hallen marschiert.
Das sah schon sehr witzig aus: Der Japaner mit seiner Dolmetscherin und dann noch 3 oder 4 Leute mit Kamera und Mikrofon im Schlepptau. Wenn die alles senden, was die so gefilmt haben, wird das bestimmt eine Sendung von 4-5 Stunden. Aber dann bin ich bestimmt auch einige Male im japanischem Fersehen zu sehen :mrgreen: . Man ist denen nämlich in fast allen Hallen über den Weg gelaufen.

Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Bilder und Impressionen
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 11:42 
Offline
User

Registriert: 30.01.2009, 17:56
Beiträge: 68
Hallo zusammen,

weiß einer was es denn dies jahr bei Herpa für ein Messemodell gibt?

Gruß Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Bilder und Impressionen
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 17:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 14:37
Beiträge: 911
Besteht denn die Möglichkeit, die Vitrinen zu fotografieren? Für die, die nicht nach Dortmund können :( :!:

Gruß Steffen

_________________
MfG ICKE

Als Erste rein, als Letzte raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Bilder und Impressionen
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 08:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:10
Beiträge: 902
Super Bilder und Hammer Modelle!

Dass ich mir den Termin für nächstes Jahr Rot im Kalender anmarker ist so sicher wie das Amen in der Kirche :mrgreen:

_________________
Grüße aus Lüneburg

Marcel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de