Aktuelle Zeit: 20.05.2018, 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BF Jenkmünch: AB-Generator 3, Schierz
BeitragVerfasst: 11.07.2015, 20:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4518
Na, nun "muss" ich auch mal, auch wenn ich persönlich keinen wirklichen Draht zu ABs und WLFs und Co. habe:
Ein geniales Modell, um so ein Geschenk bist Du echt zu beneiden, Jens! :D
Funktionstüchtige Modelle sind immer eine Kunst, handwerklich ist hier alles klasse umgesetzt. Dass das Gitter nicht so recht wollte, ist bedauerlich, aber die Lamellenlösung kann sich auch sehen lassen.
Aber schäm' Dich, an Geschenken fummelt man nicht so respektlos rum - einfach die Beklebung zu ändern, tststs...! :P
Kleiner Scherz natürlich, der AB macht sich in dem neuen Kleid sehr gut, da kann Meister Schierz bestimmt nicht böse sein. :-D

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Jenkmünch: AB-Generator 3, Schierz
BeitragVerfasst: 12.07.2015, 10:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3461
Hallo Ralf,

vielen Dank für dein Lob zum Modell und die ehrlichen Worte zum Thema AB u. dgl.! :D
Wie schon erwähnt bin ich natürlich sehr dankbar und stolz - keine Frage.

Dass die Modelle selbstverständlich noch optisch angepasst werden, ist dem Erbauer klar. Da muss er dann leider auch mit leben... :wink: Kann er aber auch...

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Jenkmünch: AB-Generator 3, Schierz
BeitragVerfasst: 13.07.2015, 05:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4518
Hi Jens,

tja, dann... 8) :D
Eigentlich könnte sich der Meister ja die Dekorarbeit selber gleich sparen, aber das muss er letztlich selber wissen... ;-)

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Jenkmünch: AB-Generator 3, Schierz
BeitragVerfasst: 18.07.2015, 16:12 
Offline
User

Registriert: 07.12.2014, 18:01
Beiträge: 4
Glückwunsch Herr Klose, und ich freue mich natürlich über die netten Kommentare, mein Gitter fand ich aber trotzdem schön. Ich sagte ja, Du kannst damit machen was Du willst. Da er ja MAN Motoren besitzt, wird er auch recht lange halten. Achja, wie Du siehst, mein Passwort ist mir wieder eingefallen.
Gruß Hanne der Erbauer :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Jenkmünch: AB-Generator 3, Schierz
BeitragVerfasst: 18.07.2015, 16:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15907
Wow, der Herr Schierz hat seinen ersten Beitrag verfasst! Das ich das noch erleben darf... :wink: :D :lol:

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Jenkmünch: AB-Generator 3, Schierz
BeitragVerfasst: 18.07.2015, 18:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:11
Beiträge: 95
:wink: :wink:

Hans-Jörg Schierz hat geschrieben:
[...] Da er ja MAN Motoren besitzt, wird er auch recht lange halten. [...]

Dat fate ich aber nich.....! :oops:

:lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Jenkmünch: AB-Generator 3, Schierz
BeitragVerfasst: 20.07.2015, 21:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3461
Hallo zusammen,

da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt - der Hanne hat seinen ersten Beitrag verfasst!!! :shock:
Freut mich sehr!!! :D

Hans-Jörg Schierz hat geschrieben:
Da er ja MAN Motoren besitzt, wird er auch recht lange halten.
Das lasse ich dann mal ganz diplomatisch vollkommen unkommentiert... :wink:

Jürgen Mischur hat geschrieben:
Wow, der Herr Schierz hat seinen ersten Beitrag verfasst! Das ich das noch erleben darf... :wink: :D :lol:
Ja Jürgen - es geschehen eben doch noch Zeichen und Wunder. Und bei unserem nächsten Treffen zeige ich ihm, wie man Bilder hochlädt. 8)

Markus Olbrück hat geschrieben:
Dat fate ich aber nich.....!
Auweia... :roll: Noch einer von der Sorte... :lol: (Kleiner und doppelter [!] Insider!) :mrgreen:

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Jenkmünch: AB-Generator 3, Schierz
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 15:49 
Offline
User

Registriert: 11.10.2014, 17:30
Beiträge: 180
Hallo Jens,

der AB-Generator 3, Schierz ist ja schon etwas älter, aber der ist aber Richtig an meiner Person vorbei gegangen.Da hast Du ja damals ein schmuckes Geschenk bekommen.Der Großmeister aus Berlin hat sich ja mächtig ins Zeug gelegt.Hoffentlich hält der MAN-Motor was er verspricht.

Gruß
Norbert (No-Wee Chemie)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Jenkmünch: AB-Generator 3, Schierz
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 22:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3461
Hallo Norbert,

einen ebenso späten aber nicht minder herzlichen Dank für deinen späten Kommentar zum AB-Generator 3! :D

Norbert Weenen hat geschrieben:
...der MAN-Motor...
Das konnte er sich natürlich nicht verkneifen mit diesem Motorenhersteller... :mrgreen:

Norbert Weenen hat geschrieben:
Hoffentlich hält der MAN-Motor was er verspricht.
Mein Reden - das ist schon fraglich! :wink:

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Jenkmünch: AB-Generator 3, Schierz
BeitragVerfasst: 26.03.2018, 21:41 
Offline
User

Registriert: 12.08.2013, 17:41
Beiträge: 29
Hallo Jens,

Der AB-Generator 3, Schierz, ist super geworden :D :D . Das du sogar einen MAN Motor eingebaut hast ist große Klasse, aber der arbeitet ja mit Diesel :( Hast du eine Ausnahmegenehmigung wg. der Dieselabgase oder hast du einen Euro 6 MAN Diesel verbaut :lol: ?

VG Klaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Jenkmünch: AB-Generator 3, Schierz
BeitragVerfasst: 06.04.2018, 14:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3461
Hallo Klaus,

auch dir vielen Dank für deinen Beitrag zum AB-Generator 3, den ich lediglich gesupert habe!
Siehe auch hier :arrow:

viewtopic.php?p=163156#p163156

Viele Grüße

Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de