Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herpa-Neuheiten Juli/August 2011
BeitragVerfasst: 25.03.2011, 19:34 
Offline
User

Registriert: 14.06.2007, 14:24
Beiträge: 406
Hallo,

hier sind die angekündigten Neuheiten für Juli/August 2011.

http://www.modellinternational.de/index ... /4a/page/1

Unter anderem dabei:

BMW 3er Touring "Werksfeuerwehr Salzgitter"
Mercedes Benz Vito Bus "Notarzt Feuerwehr Aachen"
Mercedes Benz Vito Bus "Notarzt Feuerwehr Hagen"
Mercedes-Benz Atego 04 Koffer-LKW "Fw Düsseldorf Atemschutz"
Mercedes-Benz Atego LF10/6 "Feuerwehr" (neuer Kühlergrill)
Mercedes-Benz Axor Allrad-Kipper mit Ladekran "Feuerwehr"
Scania R TLF 24/50 "Feuerwehr Dessau"

_________________
Viele Grüße

Jannis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten Juli/August 2011
BeitragVerfasst: 26.03.2011, 13:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:05
Beiträge: 1220
Ich halte mich in Diskussionen bezüglich ja immer zurück. Aber hier muss ich mal meinen Senf abgeben.

Das Dessauer TLF ist ja schon der Burner. Bedruckungsvarianten schön, und gut. Da wurde ja schon einiges unter falschem Namen verkauft. Ist mir eigentlich ja auch wurscht. Aber: wenn herpa dieses Fahrzeug mit diesem Aufbau so bringt, dann fang ich doch an zu zweifeln. Ist ja nicht so, dass der richtige im Programm wäre..... Oder ham se grad nur weiße ausm Extra-Shop?

Wer weiß!

Edit: ach so! Das Vorbild!

_________________
(paramedix, BF Bad Schwabenburg)

www.hcf-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten Juli/August 2011
BeitragVerfasst: 26.03.2011, 16:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2008, 19:31
Beiträge: 399
Da muß ich Christoph uneingeschränkt Recht geben! Richtiger Aufbau im Programm vorhanden, aber den falschen verwenden - da gehört schon was zu... :roll: Hoffentlich sind die nicht (auch) schon alle produziert!

Viele Grüße
Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten Juli/August 2011
BeitragVerfasst: 26.03.2011, 16:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 14:41
Beiträge: 1267
Leute, bis Juli/August ist noch genuuuuuuug Zeit. Wartet doch einfach ab., vielleicht kommt der doch noch mit korrektem Aufbau.

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten Juli/August 2011
BeitragVerfasst: 26.03.2011, 18:16 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:05
Beiträge: 1220
@ Kai-Uwe: drum sage ich ja: Wenn es so ist! Wenn nicht, trotzdem peinlich. Und darum sag ich meine Meinung. Denn dafür ist dieses Subforum da. Laß mich aber gern eines besseren belehren. :? :roll:

Ich will hier nicht die xte Langweiler-Diskussion über irgendwelche Bedruckungsvarianten vom Zaun brechen. Wie ich schon sagte! Aber das find ich schon heftig!

_________________
(paramedix, BF Bad Schwabenburg)

www.hcf-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten Juli/August 2011
BeitragVerfasst: 27.03.2011, 12:55 
Offline
User

Registriert: 16.06.2007, 11:06
Beiträge: 1241
Hallo,

ich finde die Neuheiten mal wieder gelungen.was meint ihr eigentlich wie vielen Kunden egal ist ob der Aufbau XYZ oder ABC verwendet wird.Gerade die Sammelserien Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart,München und Berlin werden doch auch immer wieder gekauft. Es gibt halt Sammler denen es um die komplette Serie geht und nicht ob der Aufbau stimmt,

Man kann auch nicht jeden Monat Formneuheiten bringen und in letzter Zeit sind wir ganz schön verwöhnt worden bzw. werden ( Zetros, GW-Aufbauten,ULF etc...). Mir persönlich intressiert eigentlich nur der Vito aus Hagen, aber auch der Scania aus Dessau ist eine intressante Umbaubasis.Mal sehen wie sie hinterher wirklich aussehen.

_________________
Kats- und THW Fahrzeuge in 1:87


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten Juli/August 2011
BeitragVerfasst: 28.03.2011, 10:02 
Offline
User

Registriert: 19.02.2008, 20:00
Beiträge: 445
Manche "Formneuheiten" wie die rechteckige Kiste scheinen wahre Goldesel zu sein. Was man aus so einer Allerweltsform und ein bisschen Farbe nicht alles amchen kann.

Acuh in den zwei Monaten wird wohl kein Geld nach Dietenhofen fliessen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten Juli/August 2011
BeitragVerfasst: 28.03.2011, 10:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17870
...und immer schön dran denken: :wink:

"Wat den einen sin Uhl, is den annern sin Nachtigal!"

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten Juli/August 2011
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 07:21 
Offline
User

Registriert: 14.06.2011, 11:18
Beiträge: 45
Moin Moin zusammen.

Ich hielt gestern das neue TLF von der Feuerwehr Dessau in den Händen und habe es enttäuscht wieder zurückgestellt. Die Bedruckung ist zwar super, aber warum nimmt Herpa den alten Aufbau wenn Sie doch den richtigen für das Fahrzeug im Programm haben? :evil:

Wirklich schade.

_________________
Gruß Cornelius


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten Juli/August 2011
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 09:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17870
Zitat:
aber warum...?

Tja, das wird Dir wohl nur Herpa beantworten können! Aber ob sie das auch wollen.... :roll:

Zum Vergleich:
Original und Fälschung

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de