Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Woher stammt dieser Roco-Spritzling?
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 11:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4846
Hallo Leute!

Ich habe in der großen Restekiste diesen Spritzling gefunden, der ziemlich sicher von Roco Minitanks stammt.
Leider weiß ich aber absolut nicht mehr, von welchem Modell oder Zurüstsatz der Spritzling stammt :?
Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tip geben - soviel schonmal vorab: Der Zurüstsatz "Zurrketten" ist es nicht...
Bild

Grüße,
Andreas

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Woher stammt dieser Roco-Spritzling?
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 11:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 15:43
Beiträge: 1070
Mit den Verzurrketten und dem grossen Auspuff könnte er von irgendeinem Panzertransporter wie Elefant oder dem älteren stammen vermute ich mal.

_________________
Wer arbeitet macht Fehler, und wer keine Fehler macht arbeitet auch nicht!

Grüsse von der Schwäbischen Alb

Dominik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Woher stammt dieser Roco-Spritzling?
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 11:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo Andreas,

ich tippe, weiß es aber nicht ganz genau, dass es sich hier um einen Spritzling aus einem Bausatz von Kibri handelt. Spritzlinge von Roco, auch im Military - Bereich, sehen anders aus. Eventuell könnte auch noch Trident in Betracht kommen, glaube ich aber eher nicht. Ich weiß hilft nicht weiter, aber vielleicht stimmt die Richtung. :|

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Woher stammt dieser Roco-Spritzling?
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 11:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4846
Also Elefant eher nicht, da habe ich nur einen, und der ist komplett...
Kibri käme mangels Armeemodellen eher nicht in Frage, Trident könnte sein.
Da habe ich neben diversen PKW mal ein paar Shelter gehabt - aber warum sollten da Luftfilter bei sein :?

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Woher stammt dieser Roco-Spritzling?
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 11:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4846
@Dirk:
Danke für den Tip, Trident war goldrichtig.
Auf der HP sieht man den Luftfilter bei diesen US-Frontlenker-LKW und die Zurrketten bei den Sheltern.
Wird dann also daher sein :D

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de