Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herpa: Gibt es den Kühlergrill des MAN TGS als Zubehör?
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 16:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007, 14:15
Beiträge: 1693
Hallo Freunde

Mal ne Frage. Beim zerlegen meiner zwei Herpa MAN TGS Modellen sind mir bei beiden am Kühlergrill die Stifte abgebrochen :? Gibt es diesen Kühlergrill wie bei diversen anderen Modellen als Zubehörset??
Habe mal bei Herpa nachgeschaut aber nix gefunden oder übersehen :!:

Kann mir da jemand weiterhelfen :?: :?:

Gruß Dirk

_________________
https://de-de.facebook.com/LoeschzugLaurensberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa: Gibt es den Kühlergrill des MAN TGS als Zubehör?
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 16:56 
Offline
User

Registriert: 12.10.2007, 08:21
Beiträge: 166
Mir sind die schon durchgebrochen... ich habe einzeln keine bekommen bzw. passende Artikel gefunden. Ich habe mir letztlich den weißen TGS im Extra-Shop bestellt.
Wenn aber nur die Stifte abgebrochen sind, kann man ihn auch vorsichtig am Fahrerhaus ankleben, allerdings muss man dann auch das Fahrerhaus am Kotflügel festkleben.
Oder was auch noch geht, kleine plastik-rollen im passenden Durchmesser daran kleben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa: Gibt es den Kühlergrill des MAN TGS als Zubehör?
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 16:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4282
Nö du, die gibt es meines Wissens nach leider nicht einzeln! Bleiben nur die kompletten Kabinen!
Gruß Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa: Gibt es den Kühlergrill des MAN TGS als Zubehör?
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 17:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007, 14:15
Beiträge: 1693
Danke Jungs. Das habe ich mir fast gedacht :? Die sitzen auch Sau fest

Gruß Dirk

_________________
https://de-de.facebook.com/LoeschzugLaurensberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa: Gibt es den Kühlergrill des MAN TGS als Zubehör?
BeitragVerfasst: 08.07.2011, 15:10 
Offline
User

Registriert: 09.10.2008, 17:10
Beiträge: 1
Hallo Dirk,
frag doch mal ganz lieb bei Herpa nach, ob die dir vielleicht einen Kühlergrill schicken. Die haben mir auch schon mal was zukommen lassen, nach dem meine Finger es mal wieder geschrottet hatten.

_________________
... ja nee, is klar, irgendwie ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de