Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herpa: Neuheiten im eXtra-Teileservice!
BeitragVerfasst: 13.07.2011, 17:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:37
Beiträge: 885
Hallo,

wie ich grad feststellen konnte, hat Herpa den 2004er TGM (LF 20/16-Kab. und DLK-Kab.), den 2008er TGM (LF 20/16-Kab.), den 2010er Atego (LF 20/16-Kab.) und 2 x mal (glaub ich) den 2010er Axor in den Teileshop genommen!

Viel Spaß beim Shoppen!

Steffen

_________________
MfG ICKE

Als Erste rein, als Letzte raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa xtra-Teile-Service!
BeitragVerfasst: 13.07.2011, 17:25 
ist das der ganz neue, oder wie z.b. Hagen nur in weissen Teilen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa: Neuheiten im eXtra-Teileservice!
BeitragVerfasst: 13.07.2011, 17:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17870
Zitat:
...glaub ich...
Das hat mit Glauben aber nix zu tun! :wink: Ist doch ganz einfach:

Neu sind (jeweils 2 Stück in weiß)
http://www.herpa.de/?083362, Gruppenkabine Mercedes Benz Atego 2010 mit FH-UT LF 20/16
http://www.herpa.de/?083386, Gruppenkabine MAN TGM/04 mit FH-UT LF 20/16
http://www.herpa.de/?083409, MAN TGM/04 für Drehleiter
http://www.herpa.de/?083416, Mercedes Benz Atego 2010 Fahrerhaus mit Sonnenblende
http://www.herpa.de/?083423, Mercedes Benz Axor 2010 Fahrerhaus mit Windleitblechen und Dachspoiler
http://www.herpa.de/?083430, Mercedes Benz Axor 2010 Fahrerhaus kurz mit Sonnenblende


Eine entsprechende Mitteilung bekommt man übrigens automatisch, wenn man den Herpa-Newsletter aboniert! :D

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa: Neuheiten im eXtra-Teileservice!
BeitragVerfasst: 13.07.2011, 18:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:30
Beiträge: 1046
Jürgen Mischur hat geschrieben:
http://www.herpa.de/?083362, Gruppenkabine Mercedes Benz Atego 2010 mit FH-UT LF 20/16
Helft mir mal: ist das jetzt der Atego '10 mit den ganz neuen Grill? Oder der facegeliftete 04er? Lässt sich auf den Fotos ja nicht erkennen, oder ?

_________________
Grüße aus Fallersleben (Stadt Wolfsburg)
der Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa: Neuheiten im eXtra-Teileservice!
BeitragVerfasst: 13.07.2011, 20:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:12
Beiträge: 2372
Hallo Thorsten,

2010 heißt doch automatisch ganz neuer Grill, denn der neueste Atego ist doch 2010 herausgekommen. Auf dem Bild ist das zwar nicht klar zu erkennen, kann aber nach der Benennung von Herpa nicht anders sein.

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa: Neuheiten im eXtra-Teileservice!
BeitragVerfasst: 13.07.2011, 20:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:30
Beiträge: 1046
Stimmt, war ne blöde Frage. Ich hatte gehofft, dass der Atego dazwischen in weiß kommen würde. Also war eher Wunsch Vater des Gedanken (wegen der neuen HLF der BF Wolfsburg).

_________________
Grüße aus Fallersleben (Stadt Wolfsburg)
der Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa: Neuheiten im eXtra-Teileservice!
BeitragVerfasst: 12.08.2011, 10:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3074
Moin,

kurze Frage an alle, die evtl. schon die neuen Artikel, insbesondere die Atego ´10-Truppkabine, aus dem Extrashop geordert haben: Auf dem Vorschaubild ist der Grill unbedruckt (also kein Chromstern), ist das generell nun so, oder nur auf dem Bild so dargestellt?

Danke vorab!

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa: Neuheiten im eXtra-Teileservice!
BeitragVerfasst: 12.08.2011, 18:05 
Offline
User

Registriert: 23.05.2007, 12:52
Beiträge: 1602
@Thorsten : Geht ganz einfach den zu machen . Nimm den 2010er und baue von eine 2006er Truppkabine den unteren Steg ab und setze den an die 2010er Front . Dann noch den Grill vom 2006er und fertig ist die Kiste . Und du hast gleich ein Truppfahrerhaus vom 2010er .

_________________
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de