Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007, 19:23 
Offline
User

Registriert: 15.05.2007, 05:20
Beiträge: 881
Hallo,

Mal im Ernst: Wer, dem Herpa ein paar Tage bekannt ist, hat wirklich ernsthaft erwartet, daß die Dortmunder Leiter mit der längeren Kabine kommt (auch wenn sie auf dem (Vorbild-!) Foto so abgebildet war) :?: Ich verstehe daher auch das (erneute - gab's nämlich wenn ich mich recht erinnere auch schon im Suarez-Thread) lamentieren darüber nicht so ganz.

Etwas anderes ist es m.E., wenn ein Modell sozusagen fahrlässig (z.B. falsche -schlampige - Drucke o.ä.) oder beim Formenbau (siehe z.B. Rietzes vorne zu breite Schlingmann-Kabinen) von vornherein "verhunzt" wird. Da kann man sich wirklich drüber ereifern, doch letztlich bleibt einem auch hier nur das gleiche, wie bei vorbildfernen Sondermodellen: Nicht kaufen.

Nur meine Meinung...


Gruß

Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 21:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 22:33
Beiträge: 791
Ich hab mal vor längerer Zeit mit dem Herrn Wolf telefoniert. Er sagte mir ausdrücklich dass es keine mittellangen Kabinen geben wird. Schade!
Aber das ganze war 2005 aber die Zeiten ändern sich ja bekanntermaßen.
Ausserdem steht demnächst die Spielwarenmesse 2008 an. Deshalb: Hoffen, beten und hoffen. Wenn das nicht hilft, gibts was uff die Ohrn! :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 11:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 21:28
Beiträge: 347
Halo Christoph,

das hatte ich unter anderem hier, wie auch in anderen Threads mehrmals schon mitgeteilt, dass es keine mittellange LE Kabine geben wird.

Was schade ist, denn alle DLK, die ich kenne, sind mit der mittellangen Kabine ausgerüstet.
Gleich, ob Dortmund, diverse Berliner Leitern oder auch Neu-Isenburg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 12:32 
Offline
User

Registriert: 15.05.2007, 05:20
Beiträge: 881
Hallo,

Christoph Bücker hat geschrieben:
Er sagte mir ausdrücklich dass es keine mittellangen Kabinen geben wird. Schade! Aber das ganze war 2005 aber die Zeiten ändern sich ja bekanntermaßen.

Nee, da ändert sich gar nichts. Herpa hat sogar zum Nachfolger TGL schon ausdrücklich mitgeteilt, daß da nichts in der Richtung kommen wird (auch keine Crew-Cab, nachzulesen irgendwo bei mo87). Und der LE ist als ausgelaufene Baureihe für Herpa sowieso "tot", da braucht man sich auch hinsichtlich der kommenden Spielwarenmesse absolut keine Ilusionen zu machen.


Gruß

Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 12:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 21:28
Beiträge: 347
Daniel, da hast Du recht !
Auch neue DLK Versionen werden nicht kommen !
Also das neue Podest und der neue Drehstuhl kommen nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de