Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 12:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herpa: Unterschied zwischen Atego '04 und '10
BeitragVerfasst: 11.09.2012, 21:23 
Offline
User

Registriert: 18.03.2009, 14:35
Beiträge: 478
HAllo zusammen,
ich habe da mal eine Frage . Der Unterschied zwischen der Atego Kabiene2010 :arrow: http://www.herpa.de/collect/%28S%28kbr3 ... =1&thumb=1 und der atego Kabiene 2004 :arrow: http://www.herpa.de/collect/%28S%28sji0 ... s=&thumb=1 ist doch mal abgesehen von dem rucksack und den Blaulichtern nur der Kühlergrill oder?
Also Wenn ich eine Atego 04 Kabiene habe und da den 10 Grill rein mache habe ich einen 10 oder ein LKW den es nicht gibt? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Gruß Dennis

_________________
"Hier Florian Osnabrück.Kommen sie.."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa: Unterschied zwischen Atego '04 und '10
BeitragVerfasst: 11.09.2012, 23:33 
Offline
User

Registriert: 06.08.2010, 00:47
Beiträge: 39
Nabend :wink:

An sich sollte Kombination passen, aber im unteren Bereich der Frontpartie(unter dem Grill) befindet sich beim ´04er ein Steg der den Grill einfasst. Beim neuen ´10er ist dieser Steg entfallen dort reicht der Grill nun bis an die Stoßstange.
Björn Gräf hat vor einiger Zeit schon ein LF 10/10 auf dem Fahrgestell gebaut und dort sieht man die Unterschiede gut.

Ich hoffe geholfen zu haben.
Gruß Florian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa: Unterschied zwischen Atego '04 und '10
BeitragVerfasst: 11.09.2012, 23:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 14:41
Beiträge: 1268
Ich hab bei meinem vorsichtig den unteren Steck herrausgetrennt und dann den 2010er Grill einfach anstelle des 04er eingesetzt, passt. Wichtg ist das man nur den kleinen Steg entfernt und den Teil mit den Löchern zur Grillbefestigung stehen lässt.

Bild

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de