Aktuelle Zeit: 22.02.2017, 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herpa-Neuheiten September/Oktober 2015
BeitragVerfasst: 04.06.2015, 06:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2008, 15:48
Beiträge: 319
Guten Morgen zusammen.

Bei den Herpa-Neuheiten 09-10/2015 befindet sich, neben dem Sprinter Halbbus, ein MB Vito als BF3 der Fa. Riga Mainz.

Weiß jemand, ob das Riga-rot dem üblichen Herpa FW-rot entspricht?

Arne dankt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten September/Oktober 2015
BeitragVerfasst: 04.06.2015, 09:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 15016
Zitat:
Weiß jemand, ob das Riga-rot dem üblichen Herpa FW-rot entspricht?
Moin, Arne!

Ja und ja: :wink:
Ja, weiß ich! Ja, es entspricht! 8)

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten September/Oktober 2015
BeitragVerfasst: 04.06.2015, 12:16 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2008, 15:48
Beiträge: 319
Jürgen,
das waren ja zwei Antworten auf eine Frage! :!: Dafür würde ich dir gern für den Rest des Tages frei geben.

Arne dankt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten September/Oktober 2015
BeitragVerfasst: 04.06.2015, 16:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 11:35
Beiträge: 70
Das Modell der L32 aus Ottendorf-Okrilla ist allerdings mal wieder weit weg vom Original :shock: :roll:

_________________
Mach was Du willst - aber mach es richtig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten September/Oktober 2015
BeitragVerfasst: 04.06.2015, 16:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2011, 10:46
Beiträge: 129
Die Abrollflat mit Rampe http://www.modellinternational.de/popup ... /pID/29727 ist für den angegebenen Preis auch nicht ohne.

Lässt sich einiges mit anfangen. Ich meine die BF Falkeneck hat bereits ähnliches umgesetzt

Gruß

Frank

_________________
chrashtender, alles was rot ist und rollt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten September/Oktober 2015
BeitragVerfasst: 04.06.2015, 18:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 10:54
Beiträge: 2074
Hallo,

Frank Kleinschmidt hat geschrieben:
Die Abrollflat mit Rampe http://www.modellinternational.de/popup ... /pID/29727 ist für den angegebenen Preis auch nicht ohne.
Darauf habe ich gehofft. 8)

Frank Kleinschmidt hat geschrieben:
Lässt sich einiges mit anfangen. Ich meine die BF Falkeneck hat bereits ähnliches umgesetzt.
Ja, aber aus der Roco Platform. :arrow: viewtopic.php?p=156416#p156416 :arrow: viewtopic.php?p=58470#p58470

Gruß Falk

_________________
.
Eine Übersicht über die Fahrzeuge der BF Falkeneck, WF Falk & Söhne und die Falkenecker Organisationen mit Sonderrechten findet man unter: viewforum.php?f=114


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten September/Oktober 2015
BeitragVerfasst: 04.06.2015, 21:31 
Offline
User

Registriert: 10.08.2011, 21:24
Beiträge: 269
Dominik Oeder hat geschrieben:
Das Modell der L32 aus Ottendorf-Okrilla ist allerdings mal wieder weit weg vom Original :shock: :roll:

Wäre natürlich noch die Frage ob die auch so ausgeliefert wird wie dort im Prospekt zu sehen. :P

_________________
Löschpapier = von der Feuerwehr benutzte, unbrennbare Papierplane, die Flammen erstickt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de