Aktuelle Zeit: 26.05.2017, 00:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: IG BlaulichD-Exclusivmodell: KEF, MB Sprinter, BF Düsseldorf
BeitragVerfasst: 08.04.2016, 11:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 16:34
Beiträge: 415
Hallo in die Community,

die IG BlaulichD-Modellbau ist sehr stolz darauf, ein bis dato sehr gut gehütetes Geheimnis nun lüften zu können! :mrgreen:

Wir werden in Kooperation mit zwei Düsseldorfer Modellbau-Händlern im Früh-Sommer zwei Modelle des Düsseldorfer KEF realisieren:
1) Zum 50-jährigen Bestehen der Feuer- und Rettungswache 8 im Stadtteil Gerresheim wird es das dort stationierte KEF-16 (D-US 2580) geben (Art.-Nr. 924764-08).
Bild Bild

2) Alternativ zum KEF-16 bieten wir eine neutrale Variante ohne Dach- und Wachkennung an (Art.-Nr. 924733-00).

Als Ergänzung zum neutralen KEF wird ein Decalbogen (Digitaler UV-Druck) herausgebracht, mit dem alle 9 Düsseldorfer KEF vorbildgerecht realisiert werden können
:arrow: Bild

Die Modelle sind streng limitiert und erscheinen in einer Auflage von 300 (KEF-16) bzw. 200 Stück (neutrales KEF)!

Vorbestellungen können hier getätigt werden...! :wink:

_________________
Viele Grüße,

Markus

...ein "Düsseldorfer"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IG BlaulichD-Exclusivmodell: KEF, MB Sprinter, BF Düsseldorf
BeitragVerfasst: 01.07.2016, 13:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 16:34
Beiträge: 415
Hallo zusammen!

Für all die Non-Facebooker unter uns/euch:
Sie sind daaaaaaaaa! :D 8-) :mrgreen:

Bild Bild Bild Bild

Die Auslieferungen/Übergaben werden in den nächsten Tagen/Wochen erfolgen...! ;)

Wer hat noch nicht? Wer will nochmal? :arrow: http://modelutions.de/catalog/advanced_ ... 47&x=0&y=0

_________________
Viele Grüße,

Markus

...ein "Düsseldorfer"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IG BlaulichD-Exclusivmodell: KEF, MB Sprinter, BF Düsseldorf
BeitragVerfasst: 01.07.2016, 14:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:15
Beiträge: 1674
Moin zusammen,

Schön, dass es noch so motivierte Leute gibt, die sich an so ein Projekt heranwagen und es dann auch Umsetzen.

Schönes Modell !!!!!!! - ich würde es sehr begrüßen wenn die IG-Blaulicht ihren Stammsitz nach Berlin verlegen würde :lol: :lol: :wink:

Gruß Guido

_________________
erst Lackiert und dann zersägt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IG BlaulichD-Exclusivmodell: KEF, MB Sprinter, BF Düsseldorf
BeitragVerfasst: 01.07.2016, 16:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15169
Zitat:
...ich würde es sehr begrüßen wenn die IG-Blaulicht ihren Stammsitz nach Berlin verlegen würde
Dann müsste sie aber IG BlaulichB heißen... :wink: :mrgreen:

_________________
Das perfekte Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> viewtopic.php?p=123747#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IG BlaulichD-Exclusivmodell: KEF, MB Sprinter, BF Düsseldorf
BeitragVerfasst: 01.07.2016, 21:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 16:34
Beiträge: 415
Guido hat geschrieben:
ich würde es sehr begrüßen wenn die IG-Blaulicht ihren Stammsitz nach Berlin verlegen würde... :lol: :lol: :wink:
Jürgen hat geschrieben:
Dann müsste sie aber IG BlaulichB heißen... :wink: :mrgreen:

Da sie aber IG BlaulichD heißt, wird es wohl auch nur Modelle mit dem D auf dem Kennzeichen geben! :mrgreen:

Guido Brandt hat geschrieben:
Schön, dass es noch so motivierte Leute gibt, die sich an so ein Projekt heranwagen und es dann auch Umsetzen.Schönes Modell !!!!!!!

Dankeschön! :D

_________________
Viele Grüße,

Markus

...ein "Düsseldorfer"...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de