Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten März/April 2017
BeitragVerfasst: 10.04.2017, 14:09 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Tja, der weiße MAN TGE ist auch derzeit ausverkauft, ich kenne aber auch jemanden, der sich drei Stück sichern konnte, bevor ich überhaupt wusste, dass es ihn gibt (war mir völlig entgangen). :roll:

Hmmm, Scanner - hoffen wir mal, dass diese "Fotos" auch so gut werden, wie echte Kamerabilder, ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, Jürgen. :wink: :D

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten März/April 2017
BeitragVerfasst: 10.04.2017, 16:34 
Offline
User

Registriert: 29.12.2009, 16:51
Beiträge: 37
Hallo in die Runde,

ich habe gerade bei Herpa auf der Homepage gesehen, das der weiße VW T6 wohl doch noch einmal produziert wird.

Dies mal nur als Info.

Gruß

Uwe Autor


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten März/April 2017
BeitragVerfasst: 10.04.2017, 16:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
So, hier wären dann die angedrohten Fotos der neuen DBS 4000:

Bild Bild Bild Bild Bild

Gruß, Jürgen 8)

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten März/April 2017
BeitragVerfasst: 10.04.2017, 17:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Ich bin doch noch mal heute kurz da. :wink:

Vielen Dank für die Fotos, Jürgen - und die Entscheidungshilfe! :D

Wenn ich das also richtig sehe, ist das Herpas erster einteiliger (!) Blaulichtbalken, "nur" mit Bedruckung - überzeugt mich nicht wirklich, ich hatte auch hier die üblichen zwei Teile erwartet. Zum Verfeinern mit Decals und Pinsel reicht es natürlich, für mich als Beleuchter allerdings praktisch unbrauchbar (mit sehr viiiiel Aufwand ginge das logischerweise schon, muss ich mir aber nicht antun).
Auch egal: Wieder zukünftig tüchtig Geld gespart... 8) :mrgreen:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten März/April 2017
BeitragVerfasst: 10.04.2017, 18:05 
Offline
User

Registriert: 23.11.2008, 22:44
Beiträge: 148
Wenn ich den letzten Herpa-Chat bei Mo87 richtig überflogen habe, soll der Balken in der zweiten Jahreshälfte als Zurüstsatz kommen und in 3 Längen, für PKW´s, Bulli´s und LKW´s verfügbar sein.
Gefällt mir richtig gut!

Gruß Olli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de