Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Feuerwehrmodelle im Herpa-Programm
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 19:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2007, 23:30
Beiträge: 782
Oha !
Stephan Westphal hat geschrieben:
Darauf wurde mir vom Produktmanager gesagt, dass diese Modelle keinen Absatz gefunden haben und diese deshalb aus dem Programm genommen wurden und dort auch nicht mehr wieder auftauchen werden.

Naja - ist schwer zu beweisen, ob das nun so war oder nicht. Ich für meinen Teil hatte da mal nen ganzen Karton voll geordert !

Jürgen Mischur hat geschrieben:
Ich glaube, da hat sich der Herr Produktmanager um ein paar Kommastellen verrechnet!

Wäre nicht das erste mal, das sich da ein hochgradig dekorierter Posteninhaber mit den Kommastellen vertut :roll:

Stefan Rode hat geschrieben:
Diese Artikel können nur von X-tra Shop Händlern bezogen werden.
Ich als normaler Händler kann die Modelle nur zum normalen UVP bestellen, und für gute
Kunden 1 zu 1 weiter reichen.

Wenn das wirklich so ist, das man diese Modelle nur über Extra-Händler bekommen kann, dann ist ja die Aussage vom Herrn Produktmanager noch mehr daneben .....
Zum einen dürften die dann auch noch den Händler-Gewinn eingestrichen haben, bei den Modellen die via Extrashop direkt bei Herpa bestellt wurden (ist bestimmt nich wenig).
Zum anderen war ja dann der "Testlauf" genauso so repräsentativ, wie wenn ich Männer über den Tragekomfort von Damenbinden befrage ........

Wahrscheinlich ist durch die unbedruckten Modelle nur der Absatz der mehr oder weniger Bunten Phantasiemodelle eingebrochen - und damit läßt sich unterm Strich noch mehr verdienen ......

Schade drum !

Gruß: Jörg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de