Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 19:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rote Feuerwehrmodelle im Herpa-Programm
BeitragVerfasst: 09.05.2007, 21:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2007, 23:30
Beiträge: 782
Moin !

Ich habe heute eine erfreuliche E-Mail von der "Herpa-Heidi" erhalten !

Ich hatte mir die Tage ein paar RW-Aufbauten aus dem Teile-Service geordert, weil ich an meinen RWs die Rollos "versuat" habe.
Interessant fand ich, das sogar Schlauchboot und die Kanister extra in weiß gespritzt sind.
Daraufhin habe ich mal nachgefragt ob es denn nicht möglich wäre, die FW-Einzelteile auch in Feuerwehrrot in den Extra-Shop zu über nehmen - und siehe da:

Zitat:
....FW-Fahrzeuge kommen noch in diesem Jahr in rot (allerdings als Komplettmodelle) ohne Bedruckung in den Shop....


Es ist zwar nicht viel an Info - aber es läßt doch hoffen, oder ???

Grüße: Jörg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007, 21:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17884
Dann kann ich alle gelbsüchtigen Streifenwagen ja wieder vertickern! :twisted:

Und spar mir dafür das Bad im Backofenspray! :D

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007, 22:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2007, 19:00
Beiträge: 1635
HURRAAAAAAA!!!!

Im Ernst: Das lässt wirklich hoffen! Endlich Feuerwehrmodelle von herpa OHNE diese furchtbaren Streifen!

Eine schöne Nachricht, jetzt kann ich zufrieden schlafen gehen!

_________________
"Gesägt, nicht lackiert!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007, 22:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:36
Beiträge: 1887
BUH! PFUI! :evil: :twisted:
Da knall ich dann die gute Grundierung von Revell drauf und der ganze Mist wird rosa! :twisted: :evil: :twisted: :evil:

...ich glaube, ich muß denen das Projekt mal ausreden!
Morgen schreib ich Herpa erstmal ne Mail!

Gruß DER LACKIERER 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 00:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:05
Beiträge: 1220
Da geht doch für einige die Sonne auf, oder?

Finde ich auch nicht so schlecht. Werde mir bestimmt das ein oder andere Fahrzeug zulegen. Bin aber auch gespannt WELCHE Fahrzeuge dies sein werden.

_________________
(paramedix, BF Bad Schwabenburg)

www.hcf-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 03:03 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 09:48
Beiträge: 447
JA das läßt hoffen ! :lol: :lol:

Die arme Firma LUX :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 10:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:48
Beiträge: 2185
Das hört sich sehr vielversprechend an!

Endlich wieder neutrale Feuerwehrmodelle von HERPA!

Wer Aktien von LUX hat sollte diese dann wohl schnell verkaufen... :lol:

_________________
Frank Diepers - Rheurdt
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 11:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:21
Beiträge: 2429
Kann es sein, das "Herpa-Heidi" in unserem Forum mitliest??!! :lol: :lol:

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 11:53 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 19:17
Beiträge: 1721
Jawoll :!: :!:
Englich werden wir von der Herpa-Gelbsucht befreit :D :D :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 14:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7524
He, He, He, :D :D

Ich kann mit beiden Varianten leben! Bei den Weißen brauchte ich halt nur ein wenig mehr Farben und konnte meine heißgeliebten ebenfalls weißen Vierkant-/Rund-/sonstige Profile verbauen, was natürlich nicht schlecht war. Die Roten sind natürlich auch nicht schlecht, denn hier ist die "Grundierung" :lol: :lol: dann schon drauf, nebenbei können bei gleicher Farbe auch schöne Sachen entstehen!

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 14:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3074
Das ist ja mal eine genial erfreuliche Mitteilung aus dem Hause Herpa! Freue mich auf die "Neutralen"! :D

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 16:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:30
Beiträge: 1046
Stefan Buchen hat geschrieben:
Da knall ich dann die gute Grundierung von Revell drauf und der ganze Mist wird rosa!

...ich glaube, ich muß denen das Projekt mal ausreden!
Morgen schreib ich Herpa erstmal ne Mail!
ich hab es nicht so verstanden, dass es die weißen dann nicht mehr gibt. Sondern so, dass es zusätzlich neutrale rote gibt... oder?? :?:

_________________
Grüße aus Fallersleben (Stadt Wolfsburg)
der Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 16:57 
Hey Stefan, ich sag nur Kreuzgang!!! Also wenn ich so nen roten RTW mit gelben Streifen im Kreuzgang mit der Revell Grundierung lackiere, kommt bei mir weiss raus und nicht rosa, mensch Grabo, wat machst du denn da?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 17:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17884
Thorsten Erbe hat geschrieben:
ich hab es nicht so verstanden, dass es die weißen dann nicht mehr gibt. Sondern so, dass es zusätzlich neutrale rote gibt... oder?? :?:
Genau! Die roten (neutralen) als Komplettmodell und die weißen - nach wie vor - in Teilen!

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 17:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:30
Beiträge: 1046
Danke, Jürgen... schon wieder geholfen :-) Aber meinen Trupp-Tanker krieg ich trotzdem nicht kommetniert *lach*

_________________
Grüße aus Fallersleben (Stadt Wolfsburg)
der Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de