Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 22:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007, 23:07 
Christoph Asch hat geschrieben:

Bis heut KEINE Antwort !!




Hallo,

das passt zu Herpa...

habe zur Erstellung des Feuerwehrkranes "Düsseldorf" unzählige Fotos dorthin geschickt und auch verschiedenen Nachfragen gestellt,

Herpa hat es nicht nötig, überhaupt zu antworten :x


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007, 07:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 09:48
Beiträge: 447
Das problem mit der Herpa Kommunikation kenn ich auch gut !!
Wenn ich da an den Dioramabauwettbewerb denke :twisted: :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007, 08:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17884
Christoph Asch hat geschrieben:
hab bei Herpa an Pfingsten mal angefragt bezüglich der Vorbildtreue (Bremer HLF) und der bei vielen Modellbauern nicht gern gesehenen gelben Bedruckung der FW-Modelle. (Fragte nach neutralen Modellen). Bis heut KEINE Antwort !!

Also, Moment mal! Hab ich das richtig verstanden? Du hast am vergangenen Pfingstwochenende (sagen wir zwischen Freitagabend und Montagabend) an Herpa geschrieben? Und Du hast bis Mittwochabend immer noch keine Antwort bekommen? Das ist ja eine Unverschämtheit!!! :roll:

Na, und wenn jetzt jeder, der den Thread von Jörg hier gelesen hat ("Rote Feuerwehrmodelle im Herpa-Extra-Shop" http://www.nordstadt-forum.info/viewtopic.php?t=214 ), noch mal bei Herpa nachfragt, ist denen wahrscheinlich der Server lautlos zusammengebrochen! Dann wundert es mich auch nicht, daß Du immer noch keine Antwort bekommen hast - die können Dir gar nicht mehr antworten! :(

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007, 18:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3074
Zitat:
Apropos WLF: ist euch denn schon aufgefallen, das die Reifen und Radkappen ziemlich nach Siku aussehen ?


Hääää?

Da sind die stinknormalen, einteiligen Herpa-Felgen in stahlgrau montiert!

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 20:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 21:28
Beiträge: 347
Hast Recht, hatte wohl meine Brille nicht auf. :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 09:18 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 17:02
Beiträge: 733
....Also, natürlich, Herpa macht auch sachen, wo wohl die ganze Modellbauwelt den Kopf schüttelt, aber Leute, überlegt auch mal, dass Herpa noch ziemlich der einzigste Hersteller ist, der seine Kunden Ersatzteile kostenlos oder zu einem geringen Betrag raus gibt. Als ich damals mit dem Kölner Modellbau angefangen habe, hat mir Herpa 50 Wandel & Goltermann-Anlagen geschickt.

Ich wollte die ganzen alten MB Frontlenker Modelle nachbauen, dann habe ich an Kibri geschrieben, ob sie so freundlich wären und mir diese schwarzen Windabweiser, so etwa 10 Paare, gegen kleines Geld zu schicken könnten. Kibri war bereit, doch für 38,00 €. Als ich mich beschwerte sagte man mir, man könne nur den kompletten Gußast zuschicken. Hä? Aber ich brauch doch nur 20 solcher kleinen schwarzen Dinger, EGAL hies es. So schrieb ich eine saftige Email und das wars dann auch !

Fazit: Mann kann es nicht jedem Recht machen, das geht nicht, aber von Herpa kann sich doch der Ein oder Andere in punkto Kundendienst ne Scheibe abschneiden... Habe einen Atego Kotflügel vor 4 Wochen bei Herpa bestellt, jetzt ist er gekommen mit nem DLK Leiterpark als Entschädigung. Egal was ich gebraucht habe, von Herpa bekam ich es immer !!

_________________
Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 10:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17884
Eigentlich wollte ich es mir verkneifen, aber ich hätte wohl doch besser 25 blinzelnde Smilies :wink: und *Ironie-Modus an*, *Ironie-Modus aus* dazuschreiben sollen!
So war mein Beitrag nämlich gemeint!

Ich glaub', es geht los!! :?
Man kann doch nicht im Ernst erwarten, daß eine Firma (egal, welcher Größe und Branche auch immer!) innerhalb von zwei Arbeitstagen eine solche Anfrage beantwortet!
Ich denke, die haben auch noch andere/wichtigere Sachen zu tun....... :roll:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 10:29 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 17:02
Beiträge: 733
@ Jürgen, genau so sehe ich es auch ! Wegen dem habe ich meinen Senf dazu geschrieben, weil Herpa jetzt schon wieder Sch.... ist !!

_________________
Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 12:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4131
Ja die Modelle von Herpa sind eine Sache, der Service eine ganz andere.

WObei früher wirklich einiges besser und schöner war, man siehe ja auch die Saugschläuche, was für ein glanzstück! :D

Aber der Service von Herpa ist wirklich klasse! Hab das auch schon mehrmals mitbekommen! Also kaufen wir weiterhin die Modelle, allein um die Firma und ihren Kundendienst am Laufen zu halten :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de