Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 05:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatzteilverkauf bei Herpa nach neuen Regeln?
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 13:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 14:41
Beiträge: 1267
Die Idee is gut. Herpa hatte ja mal solche Tütchen mit Bastelmodellen. Leider nich im regulärem Verkauf.

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatzteilverkauf bei Herpa nach neuen Regeln?
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 17:55 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 19:02
Beiträge: 196
Hi Leute!

Kann es aber nicht auch sein, das dieser Service Eingestellt wurde, weil Herpa sparen muss? Wie Ihr bestimmt noch wisst, hat auch die Wirtschaftskrise nicht bei dieser Firma halt gemacht und sie fast in die Insolvenz gebracht!!?

Gruß Georg

_________________
wenn andere rausrennen, rennen wir Rein! >>Feuerwehr Schnuffingen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatzteilverkauf bei Herpa nach neuen Regeln?
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 18:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Georg Dickenherr hat geschrieben:
Kann es aber nicht auch sein, das dieser Service Eingestellt wurde, weil Herpa sparen muss? ...


Siehe Seite 1, da steht sogar eine offizielle Stellungnahme dazu... :roll:

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatzteilverkauf bei Herpa nach neuen Regeln?
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 18:53 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 19:02
Beiträge: 196
Zitat:
Siehe Seite 1, da steht sogar eine offizielle Stellungnahme dazu... :roll:


Schon gelesen, aber die meisten haben ja nur zu den ersten Punkten gepostet. Glaube auch nicht, das Herpa einem Kunden so mitteilt, dass sie gerade in eine Insolvenz schlittern.

_________________
wenn andere rausrennen, rennen wir Rein! >>Feuerwehr Schnuffingen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatzteilverkauf bei Herpa nach neuen Regeln?
BeitragVerfasst: 19.07.2009, 12:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2009, 19:44
Beiträge: 46
Hallo liebe Modellbaukollegen vieleicht sollte man nicht immer davon ausgehen das es alles kostenlos gibt,man sollte vielleicht mal mit Herpe reden und versuchen ,die Ersatzteilpalette zu erweitern.
Grade aus den von euch angeführten Gründen,das beim zerlegen des Modells eine Rückleuchte weg ist oder beim lackieren ein Fahrzeugkabine schrott ist passiert mir auch.
Deshalb sollte man trotzdem immer andere Wege suchen,eine Teilebörse z.B. oder ein neues Fahrzeug zerlegen oder einfach mal auf Börsen schauen ob es da irgendwelche Möglichkeiten gibt.

Und Briefe schreiben ist auch nicht immer das was hilft einfach mal ein wenig geduld und ein Telefon und man kann auch mal etwas bewegen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de