Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herpa-Neuheiten 01-02/2009
BeitragVerfasst: 26.11.2008, 22:19 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 18:42
Beiträge: 195
Die Herpa-Neuheiten 01/02 2009 sind online. Tja, was soll man sagen......... :cry: :cry:
Braucht wirklich jemand einen Golf IV als ELW in Herpa neutral :?: :?: :mrgreen: :mrgreen:

Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten 01-02/2009
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 08:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2008, 15:48
Beiträge: 508
Moin,

soweit ich mich entsinne, waren die Januar-Neuheiten noch nie der große Kracher. Im Februar dräut am Horizont welches Ereignis in Nürnberg? Daher kann hier eigentlich nicht der große Frust aufkommen. Neuheiten zur Kenntnis nehmen und abwarten.

Arne grüßt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten 01-02/2009
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 09:13 
Offline
User

Registriert: 22.04.2007, 22:32
Beiträge: 296
Also ich wollte schon immer mal einen Golf IV in diesem unglaublich wunderschönen Farbton.
Passend dazu wollte ich mir den Porsche 911 in gelb zum ADAC-Schnell-Reparatur-Service-Mobil mit Anhänger umbauen. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten 01-02/2009
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 13:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 14:43
Beiträge: 132
Hallo erstmals!

Ja ich finde auch, dass Herpa in letzter Zeit "Ole Kamellen" wieder ausbuddelt... Auch finde ich, dass es immer weniger Feuerwehrmodelle bei Herpa gibt, sehr zu unserem Leidwesen...

Hoffen wir mal, dass es von der Nürnberger Spielwarenmesse im Februar dann endlich mal wieder an Neuheiten "regnet"...

In diesem Sinne,

Mfg,

_________________
Grüsse aus Luxemburg!

http://www.luxmodelle.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten 01-02/2009
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 17:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:07
Beiträge: 2102
N´abend,
normalerweise halte ich mich ja bei solchen Diskussionen sehr stark zurück aber irgendwann reicht es auch mir.
Hier wird jetzt geschrieben Herpa hätte immer weniger Feuerwehrmodelle. Wenn ich jetzt nur mal die unbedruckte Serie nehme sind es alleine schon 24 verschiedene Modelle.
Herpa hat glaube ich unter allen Großserienherstellern die meiste Auswahl sowohl was Modelle als auch Einzelteile angeht. Was wollen wir denn noch???
Hätten sie jetzt ein neues Modell mit Bedruckung herrausgebracht wäre das Geschrei groß gewesen das man die zum umbauen wieder entfernen muß.
Leute wir sollten froh sein das Herpa so ein großes Programm bietet (gerade für uns Umbauer).
Und da die Minitanks Serie ja Gott sei Dank von Herpa weitergeführt wird (obwohl das ja auch alles alte Kamellen sind) können wir uns vielleicht bald wieder auf Magirus D Fahrzeuge oder andere schöne Autos freuen anstatt alles schlecht zu reden.
So das mußte mal gesagt werden. :?
Gruß Christian

_________________
Machen Sie es so! (Captain Jean Luc Picard)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten 01-02/2009
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 18:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4851
Och nee, Leute :roll:

Muß denn diese Diskussion bei wirklich jeder Erwähnung der aktuellen Großserien-Neuheiten wieder neu belebt werden?

Langweilig :!: :P

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten 01-02/2009
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 20:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2008, 23:00
Beiträge: 727
Ich denke dass die Neuheiten, Ansichtssache eines jeden einzelnen ist. Zwar finde ich auch das dort nicht grade die größten Kracher bei sind, ABER…der MB Sprinter kommt als ziviler Hochdach in Rot und der Porsche Cayenne in weiß. Also ist das schon mal nicht so übel. :)

_________________
Gruß Stephan

Ich Baue nicht nach Vorbild! Sondern wie es mir gefällt ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de