Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten 11-12/2009
BeitragVerfasst: 30.12.2009, 12:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2009, 19:08
Beiträge: 324
Hallo Oliver, ich habe die gleiche Erfahrung mit meinem HLF gemacht und musste auch Lackieren falls jemand den farbunterschied sehen will hier bei meinem Modell.

viewtopic.php?f=93&t=8426

_________________
Bis ins kleinste Detail

https://www.facebook.com/BFNaisa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten 11-12/2009
BeitragVerfasst: 03.01.2010, 16:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:37
Beiträge: 885
Schaut super aus das neue HLF, aber hat evtl. jemand was von der DLK gehört?

Gruß Steffen

_________________
MfG ICKE

Als Erste rein, als Letzte raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten 11-12/2009
BeitragVerfasst: 03.01.2010, 20:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 22:33
Beiträge: 791
Steffen Naggert hat geschrieben:
Schaut super aus das neue HLF, aber hat evtl. jemand was von der DLK gehört?


Laut meinem Händler kommt die DLK erst Mitte diesen Monats, also Januar 2010 in den Handel.

Gruß,
Christoph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten 11-12/2009
BeitragVerfasst: 03.01.2010, 20:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:37
Beiträge: 885
Danke Christoph,

dass ist doch mal ne Antwort!

_________________
MfG ICKE

Als Erste rein, als Letzte raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten 11-12/2009
BeitragVerfasst: 03.01.2010, 22:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2008, 23:00
Beiträge: 727
Ich habe mal eine Frage in die Runde, an die jenigen unter euch die schon das Neue MAN TGM LF haben. Ist bei euch allen der Farbunterschied zwischen Kabine und Aufbau so unterschiedlich, das der Aufbau wesentlich Dunkler ist?

_________________
Gruß Stephan

Ich Baue nicht nach Vorbild! Sondern wie es mir gefällt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten 11-12/2009
BeitragVerfasst: 03.01.2010, 22:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Fakt ist, dass da ein Unterschied in der Farbe von Kabine und Aufbau ist - der scheint aber unterschiedlich auszufallen! :shock:
Bei meinem Modell ist er sogar so geringfügig, dass man ihn kaum und dann auch nur bei gleißender Helligkeit sieht. Und ich bin bei Farbtönen sonst seeeehr pienzig! :|

Fazit: Kann man so lassen! :wink:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten 11-12/2009
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 21:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2008, 23:00
Beiträge: 727
Danke Jürgen!
Das ist doch schon mal eine Aussage. Dann sollte ich mal schauen ob es hier in der Gegend noch einen gibt und schauen wie der dann Farblich aussieht.

_________________
Gruß Stephan

Ich Baue nicht nach Vorbild! Sondern wie es mir gefällt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten 11-12/2009
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 07:39 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 18:42
Beiträge: 195
Jürgen Mischur hat geschrieben:
Bei meinem Modell ist er sogar so geringfügig.......

Die Feuerwehr Nordstadt wird doch wohl nicht etwa einen MAN in Dienst stellen :wink: :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten 11-12/2009
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 22:17 
Offline
User

Registriert: 12.10.2007, 08:21
Beiträge: 166
Also ich habe heute meine Modelle 3+4 vom TGM-LF bekommen.
Bei mir finde ich bis auf ein Modell keinen wirklich großen Fahrunterschied zwischen Kabiene und Aufbau.

Allerdings finde ich, das die Kabinen relativ ''dünn'' sind von der Materialstärke. Das ist bei allen vier Modellen so, die ich habe.
Das 1. Modell das ich in der Hand hatte zum Umbau, ist mir tatsächlich die Kabine in tausend Teile zerbrochen und ich bin recht pfelglich mit ihr umgegangen.

Und nun ja....die gelbe Bauchbinde, ich finde sie vom Druck her relativ schlecht, für mich wirkt sie bei allen vier Modellen recht ''schlecht'' aufgebracht, im Gegensatz zu anderen gelben Baubinden bei anderen Fahrzeugen. Relativ schlecht geht sie auch ab, und es dauert ewig bis man sie rückkstandslos los ist Danach hilft aber Autopolitur umd den grauen Schleier weg zubekommen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de