Aktuelle Zeit: 24.01.2017, 22:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AB V-Dekon
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 19:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:07
Beiträge: 2150
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand schon die neue Version des Dekon- V hat?
Wie sieht es denn mit der Verwendbarkeit für Nichtlackierer aus da ich das Modell gerne unlackiert bauen möchte.

Gruß Christian

_________________
Ein Mann mit neuen Ideen ist ein Narr - bis die Idee sich durchgesetzt hat. ( Mark Twain )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DS-Design: AB V-Dekon
BeitragVerfasst: 27.02.2013, 22:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2011, 11:30
Beiträge: 61
Hallo zusammen,

ich habe den AB- V Dekon in der aktuellen Version, da die Feuerwehr Braunschweig diesen letzstes Jahr bekommen hat und bei uns in der Ortsfeuerwehr steht.

Ich konnte beide Bausätze von DS und MBSK vergleichen und ich muss sagen der von DS gefällt mir besser.

Nun zur verwendet als Nichtlackierer kann ich nichts sagen, da ich den Bausatz gleich mit rot lackiert habe und das Farbergebniss gut aussieht.

Gruß Stefan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de