Aktuelle Zeit: 25.02.2017, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rund um Homepage und Shop der Fa. DS-Design
BeitragVerfasst: 10.04.2012, 15:47 
Offline
User

Registriert: 16.12.2007, 17:09
Beiträge: 74
Hallo,
ich wollte heute zum DS-Shop mich anmelden - aber kein Zugriff auf die Seite. Telefonisch habe ich auch keinen erreicht.
Weiß irgengjemand ob es da Probleme gibt?
Gruß
Carsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shop nicht erreichbar
BeitragVerfasst: 10.04.2012, 15:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:12
Beiträge: 1671
Hallo,

bei mir funktioniert alles.

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shop nicht erreichbar
BeitragVerfasst: 10.04.2012, 16:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 18:39
Beiträge: 454
Hab es grad auch versucht,bei mir funktioniert es auch nicht :shock:

_________________
Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shop nicht erreichbar
BeitragVerfasst: 10.04.2012, 16:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007, 14:15
Beiträge: 1680
Hi Carsten

Bei mir geht er auch nicht. Internet exploer zeigt zwar die Inter-Adresse an fängt aber an zu blinken.

:( :( :(

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=rlxXXdDO_6o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shop nicht erreichbar
BeitragVerfasst: 10.04.2012, 16:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 3845
Meine Vorschläge: Alle 890 angemeldeten Mitglieder probieren den Shop aus und schreiben hier ob es funktioniert hat,

oder

wir warten einfach ab, die werden sicher schon dran arbeiten! :wink:

_________________
"Nachschub, rollt!"

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shop nicht erreichbar?
BeitragVerfasst: 10.04.2012, 17:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 20:12
Beiträge: 353
Hallo Leute

Schop geht bei Mir.

Habe heute um 16,30 Uhr mit Herrn Schaad telefoniert.

Bestellungen klappen auch wie gehabt.

MFG Christain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shop nicht erreichbar?
BeitragVerfasst: 10.04.2012, 17:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 17:14
Beiträge: 120
Bei mir ist es so wie beim Dirk, ds-design wechselt immer zwischen groß und kleinstchrift auf der Registerkarte :?:

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shop nicht erreichbar?
BeitragVerfasst: 10.04.2012, 18:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 15020
Dass jetzt jeder seine aktuellen Probleme mit der Shop-Software von DS schildert, sollte eigentlich ein Scherz sein... :roll:

Wir hören jetzt bitte mal damit auf!
Danke!

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shop nicht erreichbar?
BeitragVerfasst: 10.04.2012, 18:20 
Offline
User

Registriert: 04.05.2007, 18:51
Beiträge: 270
... im Augenblick gibt es das Problem wieder (mit IE 8 ); die Webseite wird gefunden aber der Bildschirm bleibt weiß.

Falls jemand Kontakt mit Herrn Schaad hat wäre es schön, wenn er ihn informieren könnte.

Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shop nicht erreichbar?
BeitragVerfasst: 10.04.2012, 19:53 
Offline
User

Registriert: 16.06.2007, 11:06
Beiträge: 1237
Hallo,

ist ja echt erschreckend, hier scheinen einige ja schon wahre Entzugserscheinungen zu haben,
wenn eine Seite wie DS-Design mal offline ist, wenn ich deren Seite mit anderen vergleiche gibt es kaum eine bessere.

Aber gut zu wissen das Sie bald wieder erreichbar sein werden... Danke euch...

_________________
www.bund-zb.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shop nicht erreichbar?
BeitragVerfasst: 11.04.2012, 07:12 
Offline
User

Registriert: 13.08.2010, 10:57
Beiträge: 7
Es wir doch wohl noch erlaubt sein eigene Erfahrungen untereinander auszutauschen - wafür ist denn ein Forum sonst da ??

Nun zum eigentlichen Problem :

Seitens eines Javascript-Plugins (addthis) gibt es momentan Probleme. Die Entwickler von Addthis und der Shopsoftware arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Im Browser momentan bitte Java-Script deaktivieren und schon läfut die Seite wieder - ABER ALLES WIRD GUT !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rund um Homepage und Shop der Fa. DS-Design
BeitragVerfasst: 11.04.2012, 09:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 15020
Einige scheinen es wirklich nicht verstanden zu haben, ich erkläre es aber gerne noch mal:

Es ist nicht nötig, dass uns jeder einzelne User hier kundtut, ob er einen x-beliebigen Shop nun erreichen kann oder nicht! Und das bezieht sich grundsätzlich auf die Online-Angebote aller Händler und Hersteller!

So weit, so gut! Wenn dann einige wenige Kandidaten meinen, die Bitten und Aufforderungen eines Admins wären ohnehin nur heiße Luft, dann muss der eben deutlicher werden. Punkt! Das hat rein gar nichts mit DS oder anderen Kleinserienherstellern zu tun! Doppelpunkt:

Ende der Diskussion! (und das ist keine Bitte!)

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de