Aktuelle Zeit: 22.02.2017, 04:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Maße des Seitenunterfahrschutzes, Art.-Nr. DC-ZL035
BeitragVerfasst: 05.11.2014, 17:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 2321
Hallo zusammen,

zur Fertigstellung der beiden WLF Modelle der BF Gießen benötige ich einen seitlichen Unterfahrschutz.

Hat Jemand von Euch den Unterfahrschutz von DS-Design und kann mir die Länge und Höhe des Bauteils sagen :?:

http://www.ds-design.de/shop/unterfahrs ... 433-2.html

Schon mal vielen Dank in Voraus.

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maße des Seitenunterfahrschutzes, Art.-Nr. DC-ZL035
BeitragVerfasst: 11.11.2014, 15:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:12
Beiträge: 1669
Hallo Johannes,

ich habe die Maße nicht, aber es müsste schon ein großes Glück sein, wenn die Maße genau zu deinem Modell passen sollten. Also versuch doch, den Unterfahrschutz aus evergreen-Profilen selbst zu bauen. Dann passt er wenigstens genau zu deinen Vorstellungen.

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maße des Seitenunterfahrschutzes, Art.-Nr. DC-ZL035
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 17:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 08:24
Beiträge: 264
Hallo Johannes,

ds-design gibt als Maße eine Länge von 36mm und eine Höhe von 5mm an. Steht jedenfalls so bei der Beschreibung des Teils.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de