Aktuelle Zeit: 24.03.2017, 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aus DS-Decals wurde DS-Design
BeitragVerfasst: 12.08.2010, 17:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 15054
Seit dem 12. August 2010 ist die Fa. DS-Design aus Bochum nur noch unter ihrer neuen Domain http://www.ds-design.de zu erreichen. Gleichzeitig wurden die alte URL unter dem "falschen" Namen DS-Decals abgeschaltet, ein neues Shop-System eingeführt und alle Kooperationen mit Vertriebspartnern beendet. Alle Aufträge werden ab sofort nur noch in Bochum bearbeitet.

Wir haben aus diesem Grund das bisherige Subforum "DS-Design, M.B.S.K." aufgeteilt und die vorhandenen Themen - so gut es eben möglich war - den beiden neuen Subforen zugeordnet!

Um weitere Informationen zu bekommen, benutzt bitte die neue Domain, den Newsletter-Service, die Mailadresse info@ds-design.de oder die Rufnummer 02 34-927 03 64.

Die Firma M.B.S.K., Modellbau-Studio Kaiserberg, in Duisburg ist nach wie vor unter http://www.m-b-s-k.de und den bekannten Telekontakten zu erreichen! Das M.B.S.K.-Subforum befindet sich hier -> viewforum.php?f=271

Gruß, Jürgen

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de