Aktuelle Zeit: 25.05.2017, 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nachproduktion älterer Modelle?
BeitragVerfasst: 15.05.2016, 16:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 21:18
Beiträge: 554
Wie sieht es denn mit den Oshkosh T1500 und T3000 aus? Da hätte ich noch Interesse dran.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachproduktion älterer Modelle?
BeitragVerfasst: 15.05.2016, 18:16 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 14:04
Beiträge: 209
Daniel Möller hat geschrieben:
Wie sieht es denn mit den Oshkosh T1500 und T3000 aus? Da hätte ich noch Interesse dran.


Hallo Daniel,
damit sieht es in diesem Jahr eher nicht gut aus. Ich habe sehr viele Modelle in der Produktion stehen, die nun endlich fertig werden müssen - da wird die T-Baureihe warten müssen. Wer an einer Wiederauflage dieser Modelle Interesse hat, kann dies ja mal per Mail bekunden - aber bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Ich werde aber erst dann darauf reagieren, wenn eine Nachproduktion konkret absehbar ist.
Viele Grüße
Reinhard

_________________
Magirus Rundhauber sind einfach schööön


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de