Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 05:08 
Offline
User

Registriert: 23.05.2007, 12:52
Beiträge: 1602
So und hier nun ein Bild des versäuberten Korbes vor dem lackieren .

Bild

Gebaut findet man sie hier in der Münchner Version :
http://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?p=25512#25512

_________________
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 09:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:05
Beiträge: 1220
Lieber Chris:

Erster Beitrag, ganz unten. Da stehts. :wink:

_________________
(paramedix, BF Bad Schwabenburg)

www.hcf-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 09:49 
Offline
User

Registriert: 23.05.2007, 12:52
Beiträge: 1602
@Chris : Ich habe die Universaldecals und Reste von einem anderen Münchner MAN verwendet . Momentan sind noch keine Decals lieferbar .

_________________
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 17:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo,

heute sind auch meine 2 bestellten Modelle (danke MBSK für den Service) eingetroffen und nun kann ich auch meinen Senf dazu geben.

Ich bin schlichtweg begeistert. :D Sehr schön detailliert und passgenau wie ich feststellen konnte. Ich kann nur sagen: "Haste fein gemacht Thomas!" :lol: :lol: Von der Qualität kommt es schon sehr sehr nahe an die sogenannte "Großserie" heran! Wenn dies Modell lackiert/montiert (gibt ja hierzu einen entsprechenden Service von RMM) auf den Markt käme, dann könnte sich Herpa und wie die ganzen Hersteller auch heißen, eine Scheibe von abschneiden! 8) Ich glaube die "Kleinserie" kann eventuell auf lange Sicht durchaus ihren Platz behaupten oder sogar den Großserienherstellern angestammten Käufern abspenstig machen - werden wir sehen. :wink:

Es wird auf alle Fälle ein Modell das in 2008 verwirklicht wird - z.Z. stehen allerdings noch drei andere Sachen und vier Planungen vorne an. :wink:

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de