Aktuelle Zeit: 20.01.2017, 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rund um Homepage und Shop der Fa. Merlau
BeitragVerfasst: 09.08.2013, 17:05 
User

Hallo,

vielen Dank für eure Hilfe. Nein Anrufen möchte ich nicht, da dirk das richtige schon gesagt hat. Ich dachte nur, das vielleicht hier im Forum jemand etwas genaueres weis.

Dann warte ich einfach, vielleicht löst sich das Problem in der nächsten Zeit.

Gruß Johannes

BeitragVerfasst: 09.08.2013, 17:39 
User

Hallo Freaks,
danke für Euer Verständnis und Eure Rücksicht. Es ist nicht so, dass ich krank im Bett liege und es ist auch nicht so, dass ich gar nichts tue. Doch ich habe bei diesen teilweise extremen Temperaturen enorme Einschränkungen im Bewegungsablauf. Es macht dann wenig Sinn, auf der Tastatur herum zu klimpern und Aufträge zu tippen, wenn nahezu jeder 5.Buchstabe wieder korrigiert werden muss. Ich nehme mir deswegen einfach eine Auszeit und erledige Dinge, die grobmotorischen Charakter haben und wenig Bewegung erfordern - klingt bescheuert, ist aber nicht zu ändern. Ab etwa 25 Grad C wird es für mich komisch und es kommt mir vor, als schaltet jemand im Hirn etwas aus. Aber ich habe damit begonnen, meine Arbeitszeiten zu verändern und so wird es ab diesem Wochenende im Vertrieb wieder etwas weiter gehen - langsam aber sicher. Es sind etwa 40 liegen gebliebene Bestellungen abzuarbeiten, was natürlich auch seine Zeit braucht. Immerhin kann ich vermelden, dass seit gestern der Unimog RW 1 wieder lieferbar ist. In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Restsommer.
Viele Grüße
Reinhard

BeitragVerfasst: 09.08.2013, 17:48 
User

Hallo Reinhard,

vielen Dank für die Info, wenn man das weiß, kann man sich auch danach richten. Ich hoffe das es nicht mehr so warm wird, damit es dir wieder besser geht.

Gruß Johannes

BeitragVerfasst: 09.08.2013, 18:50 
User

Eines sollte man als Modellbauer sowie schon von Haus aus haben und das ist Geduld! :wink:

Vielleicht ist man heutzutage durch Amazon und Co. aber auch einfach eine 24H Ansprechbarkeit und ebenso schnelle Versandwege verwöhnt :roll: :wink:

Also "Eile mit Weile" :mrgreen:

Marc

BeitragVerfasst: 09.08.2013, 18:57 
User

Marc !
Du sprichst mir aus der Seele. Ich verstehe die künstliche Hektik im Internet Handel sowieso nicht. Muss denn alles gleich sein ? Gut - drei Wochen sind viel. Ist auch sicher unüblich. Aber manche Leute stornieren schon nach ner Woche, weil ihnen das zu lange dauert - das kapier ich nicht. Wenn jemand wegen Geburtstagsgeschenk und so eine schnellere Belieferung braucht, kann er ja mal anmailen. Dann findet sich in der Regel auch ein Weg.
Grüße
Reinhard

BeitragVerfasst: 09.08.2013, 19:01 
User

Hallo Leute,

also ich bin eigendlich schon geduldig, aber ich fand es persönlich akzeptabel nach 1 Monat mal eine Mail zu schreiben, um etwas zu erfahren, denn eigendlich ist es ja unüblich bei Reinhard, das Bestellungen so lange brauchen um bearbeitet zu werden.

Und nach 1 Woche zu stonieren finde ich frech. :!: Da muss ich Reinhard recht geben.

Gruß Johannes

BeitragVerfasst: 09.08.2013, 19:33 
User

Hallo!

Ich warte auch seit einigen Wochen auf meine Bestellung...

Eine Mail nütze aber auch nichts - bekam keine Antwort...Und es soll tatsächlich ein Geschenk werden...
Schade!

Viele Grüße,
Alexander

BeitragVerfasst: 09.08.2013, 20:09 
Administrator

Ich denke, Reinhard hat seine gesundheitliche Situation und damit die Gründe für die Verzögerung bei der Bearbeitung von Mails und Bestellungen mehr als deutlich erläutert. Das sollte jetzt eigentlich genügen! :|

Außerdem wird es von Tag zu Tag kühler in Deutschland.... :wink:

Gruß, Jürgen

Alle Infos zum Buch -> viewtopic.php?p=123747#p123747

BeitragVerfasst: 09.08.2013, 20:22 
User

Liebe Leute,

ist das denn so schwer zu verstehen?
Es gibt Krankheitsbilder, bei denen der Tag (das Leben!) nicht so abläuft, wie man es gerne hätte resp. plant. Jeder Tag wird zu einer echten Herausforderung.

Okay - viele gesunde Mitmenschen verstehen das nicht (entweder sie können es nicht verstehen, oder sie wollen es nicht verstehen). Das verstehe ich als Kranker mitlerweile sogar.

Aber es geht hier "nur" um unser Hobby!!! Und da sollten wir doch einfach Zeit, Ruhe und Geduld mitbringen!

Und wie Reinhard schon schreibt, in "dringenden Fällen" ist er bestimmt der Letzte, der sich nicht für eine zeitnahe Belieferung einsetzt.
Vielleicht sollte man in diesen besonderen Fällen einfach mal über einen freundlichen und sachlichen Anruf nachdenken...

Gruß, Jens

BeitragVerfasst: 09.08.2013, 20:25 
User

Hallo,

nun möchte ich mich einmal zu Wort melden.
Ich kenne Reinhard nun schon einige Jahre persönlich und bin auch öfter mal bei ihm in Omersbach.
Natürlich ist es wie in Alexander´s Fall ärgerlich wenn die bestellte Ware ein Geschenk werden
soll(te) und sie nun eventuell zu spät kommt, aber ich kann allen hier versichern, dass Reinhard
sein absolut möglichstes tut.
Ich bin selbst gehbehindert und kenne es, wenn man bestimmte Dinge garnicht, oder nicht so
schnell tun kann wie man eigentlich möchte. Was Reinhard aber im Speziellen angeht, so hat er
meinen tiefsten Respekt!
Die Einstellung und vor allem seinen Willen und seine wahnsinnig hohe Motivation die er an den
Tag legt, davor kann ich nur den Hut ziehen! Von seinen Vorhaben und Plänen möchte ich hier
erst garnicht reden.

Es hat sich in der Zwischenzeit wohl bei den meisten herumgesprochen, dass es etwas länger dauern
kann wenn man bei ihm bestellt, daher möchte ich an euch alle appelieren einfach möglichst früh zu
bestellen um den Missmut möglichst gering zu halten wenn´s mal wieder etwas länger dauert.

Und ich bitte eines zu bedenken. Wir alle hier haben eine gemiensames, sehr schönes H O B B Y,
wir sind hier weder an der Arbeit, noch auf der Flucht! Genießt die Zeit und feilt in der Wartezeit an
euren Plänen und Projekten, die besten Ideen kommen ja meist etwas später...

Bis dahin...

In der Ruhe liegt die Kraft

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde