Aktuelle Zeit: 24.09.2017, 03:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MEK-Neuheiten 2013
BeitragVerfasst: 10.08.2013, 06:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15302
Keine Bange, Alexander, das sollte ja kein Vorwurf gegen Dich persönlich sein! Vielmehr richtete sich meine Bitte an alle (hier mitlesenden) Kunden, die seit Wochen - und das sicher mehrmals - per Mail und Telefon versucht haben, MEK zu erreichen.

Die Begrifflichkeit war wohl etwas ungeschickt gewählt, aber bei machen Dingen verschlägt es sogar mir die Sprache... :(

_________________
Das perfekte Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> viewtopic.php?p=123747#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MEK-Neuheiten 2013
BeitragVerfasst: 14.08.2013, 11:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15302
Gerade hat mich Gisbert Fait (MFÖ) über das Befinden von Dieter Ebling informiert:

Dieter ist aktuell nach einem mehrwöchigen Krankenhausaufenthalt wieder zu Hause und er will alles ihm nur irgendwie Mögliche versuchen, sich selbst (!) und seine Firmengeschäfte wieder ans Laufen zu bringen. Dass das aber dauern kann und alles andere als einfach für ihn und seine Familie ist, kann man sich hoffentlich vorstellen! :|

Nach den von Gisbert erhaltenen Infos kann ich meine Bitte nur wiederholen, alle Kontaktversuche per Mail oder Telefon mit Rücksichtnahme auf Dieters Gesundheitszustand auf das absolut notwendige Maß zu reduzieren. Soweit und so schnell es ihm möglich ist, wird Dieter die Bestellungen bearbeiten und selbstverständlich auch die Neuheiten ausliefern! Vielen Dank für Euer Verständnis!

    Gute Besserung, Dieter!

_________________
Das perfekte Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> viewtopic.php?p=123747#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MEK-Neuheiten 2013
BeitragVerfasst: 01.10.2013, 21:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2007, 15:40
Beiträge: 299
Hallo zusammen,

es scheint als gehe es Herrn Ebling wieder besser. Zumindest sind die Neuheiten online.

http://www.mek-modelle.de/Neuheiten2013.html

_________________
Viele Grüße aus Südbaden
Andy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MEK-Neuheiten 2013
BeitragVerfasst: 02.10.2013, 10:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3149
Hallo Andreas,

vielen Dank für deinen Hinweis und den Link!
Da sind ja wieder interessante Modelle bei... :D

Hoffen wir, dass es Herrn Ebling besser geht und es für ihn und seine Familie in gewohnten Bahnen weiterläuft :!:

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MEK-Neuheiten 2013
BeitragVerfasst: 02.10.2013, 13:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15302
Am Samstag auf der Modellbörse in Walldorf war Dieter mit seiner besseren Hälfte sogar als Anbieter - und bei einem kurzen Gespräch hatte ich den Eindruck, dass es ihm den Umständen entsprechend ganz gut ging! :D

Dann wollen wir alle für Dieter und seine Familie mal wünschen, dass der momentane Zustand recht lange stabil bleibt und die weitere Genesung gute Fortschritte macht :!:

_________________
Das perfekte Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> viewtopic.php?p=123747#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MEK-Neuheiten 2013
BeitragVerfasst: 11.10.2013, 08:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2008, 16:48
Beiträge: 332
Kurz was zum aktuellen Stand:

Gestern am Vormittag bestellt, nachmittags kam die Rechnung, Alles war vorrätig. :shock:


Grüße!
Arne


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de