Aktuelle Zeit: 23.04.2017, 09:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuheiten der Fa. MEK
BeitragVerfasst: 18.04.2010, 15:22 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2010, 14:31
Beiträge: 102
Was waren denn das für welche??? Diese mit der kurzen Haube vorne, also MB T2 ,,Bremer Transporter``?
Wie dieser (etwas runterscrollen) : http://www.feuerwehr-offen.de/index-Dateien/Page374.htm

_________________
http://www.ff-gamsen.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuheiten der Fa. MEK
BeitragVerfasst: 18.04.2010, 15:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 21:29
Beiträge: 3848
Genau so einer: http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... erden_6022

_________________
"Nachschub, rollt!"

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuheiten der Fa. MEK
BeitragVerfasst: 19.04.2010, 20:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:44
Beiträge: 316
Das Schlingelmann LF 8 ist ein altes Modell von Anfang der Neunziger.
Da vor einiger Zeit mal hier im Forum ein Intresse an einer Wiederauflage bestand habe ich das alte Urmodell versäubert, repariert, ein paar Details ergänzt und ihm eine neue Bodenplatte mit Fahrgestell spendiert.

Gruß, Jens

_________________
ich mach alles, Hauptsache 1/87 - websti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuheiten der Fa. MEK
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 20:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 21:18
Beiträge: 553
Gibt es denn irgendwo auch Bilder von den MEK Neuheiten? Interessant wäre dabei das TSF auf Unimog und die Abrollbehälter.
Ich ärgere mich immer noch, daß ich nicht nach Dortmund konnte. :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Abrollbehälter-Neuheiten 2010
BeitragVerfasst: 05.07.2010, 18:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 21:26
Beiträge: 3211
Hallo zusammen,

kann schon jemand näheres zu den mittlerweile lieferbaren Abrollbehältern sagen? Oder hat jemand sogar schon Detailaufnahmen? Die Bilder von der Intermodellbau und von der MEK-HP kenne ich bereits!

Danke Euch vorab!

:wink:

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de