Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rietze-Neuheiten 2012
BeitragVerfasst: 14.10.2011, 09:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2007, 05:51
Beiträge: 327
Die Rietze neuheiten 1 -3 2012 sind jetzt online. Incl. GSF Koffer RTW

http://www.rietze.de/download/neuheiten ... 3.2012.pdf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze-Neuheiten 1-3/2012
BeitragVerfasst: 14.10.2011, 10:42 
Offline
User

Registriert: 14.06.2011, 11:18
Beiträge: 45
Auf die Umsetzung des GSF RTW bin ich ja mal sehr gespannt, sind ja leider noch Computer Fotos. Also abwarten und Tee trinken.

Gruss Cornelius

_________________
Gruß Cornelius


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze-Neuheiten 1-3/2012
BeitragVerfasst: 14.10.2011, 14:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 12:10
Beiträge: 888
Auf das Modell freu ich mich sehr :D

Auch die anderen Modelle finde ich sehr interessant :mrgreen:

_________________
Gruß Marcel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze-Neuheiten 1-3/2012
BeitragVerfasst: 16.10.2011, 13:00 
Offline
User

Registriert: 17.09.2011, 19:35
Beiträge: 41
Mir gefällt vor allem das Modell vom Berliner WaWe 9 (Vorbild: http://www.polizeiautos.de/show_one.php?id=5601) :D

_________________
www.polizeiautos.de
Die Internetseite über deutsche Polizeifahrzeuge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Rietze-Neuheiten 04-06/2012
BeitragVerfasst: 17.01.2012, 19:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010, 13:30
Beiträge: 557
Rietze-Neuheiten 04.-06.2012:

http://www.rietze.de/download/neuheiten/RIETZE_Neuheiten_04-06.2012.pdf


MfG
Gerard

_________________
MfG

Gerard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze-Neuheiten 4-6/2012
BeitragVerfasst: 17.01.2012, 20:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2007, 05:51
Beiträge: 327
tatsächlich ein SW 4, mit Räumschild und Sperrgittern, schaut euch das Video an........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze-Neuheiten 4-6/2012
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 11:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010, 13:30
Beiträge: 557
eine schöne erganzung für meine SW1 und 2 beim BGS

MfG
gerard

_________________
MfG

Gerard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze-Neuheiten 4-6/2012
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 14:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2007, 05:51
Beiträge: 327
der Wasserwerfer ist auch prompt erschienen, da bin ich positiv gestimmt, und die GSF im Prospekt sind doch auch schon Modellfotos :lol: ( Brekina hat auch schon mal 10 Jahre für ne Modellentwicklung gebraucht......)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze-Neuheiten 4-6/2012
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 16:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Ich gönne es den Polizei-Bastlern und -Sammlern ja, aber warum bringt man ein so spezielles Fahrzeug in Großserie? Viele Bedruckungsvarianten kann man da doch nicht rausholen...Ich warte immernoch auf die Auslieferung der weißen Transits.... :|

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze-Neuheiten 4-6/2012
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 16:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 20:18
Beiträge: 567
@Thomas:

Modellfotos sind das nicht, es sind nur Zeichnungen. Das hatte mir mal Herr Rietze auf der RettMobil erzählt. Aber davon abgesehen, wenn die Fensteranordnung so beibehalten wird, dann ich der GSF-Koffer nicht der aktuelle. Bilder vom Schaumburger DRK RTW sind hier zusehen:
http://www.drk-rd-shg.de/rettungsdienst ... wagen.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze-Neuheiten 4-6/2012
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 18:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 22:30
Beiträge: 332
@ Daniel

Ja da geb ich Dir recht,der Koffer schein die alte Version zu sein. Wäre besser wenn die Fenster und Tür wie bei Tigis Modell gedruckt würden. Aber warten wir mal ab.

Und was sehen da noch meine Augen mein Modell NEF MHD Gütersloh bringen die jetzt auch.
Hier mal der Link zu meinem Modell: http://www.rescuecar-modelle.de/site_m566.html

Aber trotzdem für die Sammler und auch Modellbauer ist wieder einiges Interesantes dabei.

Gruß ans Forum
Ralf Wiesner

_________________
RcM, Rescuecar Modelle von RW
Mitglied der IG Blaulicht Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze-Neuheiten 4-6/2012
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 19:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:44
Beiträge: 394
@ Marc.


Im Gegenteil, der SW 4 ist sogar äußerst buntig.
BGS/BuPol: schwarzgrün, minzgrün, weiß und blau/grau
Polizei: minzgrün und schwarzgrün (dann die individuellen Beschriftungen der BePo-Abteilungen...)
Bundeswehr: schwarzgrün (Erprobung) und bronzegrün als Hermelin
Und ich habe glaub ich auch schon Bilder einer privaten Geldtransportfirma gesehen die ihn einsetzen.

Also für den Variantenkönig Rietze ein lohnendes Objekt.

Aber erst mal schauen wie er aussieht....

Gruß, Jens

_________________
ich mach alles, Hauptsache 1/87 - websti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Rietze-Neuheiten 07-09/2012
BeitragVerfasst: 17.04.2012, 09:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
http://www.rietze.de/download/neuheiten ... 9.2012.pdf

Jetzt bringt Rietze auch den neuen Strobel-Koffer! :wink:

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze-Neuheiten 7-9/2012
BeitragVerfasst: 17.04.2012, 18:20 
Offline
User

Registriert: 19.05.2007, 14:40
Beiträge: 303
Marc Dörrich hat geschrieben:
Jetzt bringt Rietze auch den neuen Strobel-Koffer! :wink:


Ist ja nicht schlecht. Da bekommt man dann für um die 20,- € ein komplettes Modell. Mal schauen wie die Qualität sein wird.

Herrn Gierakowski wird das wohl ziemlich nerven.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze-Neuheiten 7-9/2012
BeitragVerfasst: 17.04.2012, 20:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Nun ja, Rietze kündigt den Koffer ja erst mal für den Herbst an, zu sehen sind im Prospekt auch "nur" Vorbildfotos - das kann also noch seeeehr lange dauern, bis der tatsächlich raus kommt (man denke da nur an den Dekon). Bis dahin werden bestimmt schon einige Kleinserienmodelle abgesetzt sein - und wie gut Rietze den Koffer dann trifft, muss sich ja auch erst noch zeigen.

Man darf also gespannt sein, aber nicht unbedingt aufgeregt... :wink:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de