Aktuelle Zeit: 25.06.2017, 14:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rietze-Sondermodell: DLA (K) 23-12 der FF Bad Arolsen
BeitragVerfasst: 19.12.2014, 22:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2013, 17:44
Beiträge: 52
Guten Abend zusammen,

Ich möchte hier im Forum unbedingt auf das nicht im Handel erhältliche Drehleiter-Sondermodell der Feuerwehr Bad Arolsen von Rietze (Magirus M 32 L-AS auf MB Atego) hinweisen und im Namen unseres Vorstandes auch hier im Forum anbieten:

http://www.feuerwehr-bad-arolsen.de/drehleiter-modell

Ich habe Modelle zu Haus und kann Euch auch gern Detailauskünfte geben. Das Wappen kommt bei allen Exemplaren leider nicht ganz so schön zur Geltung.

Viele Grüße aus Arolsen und viel Freude beim Ansehen.

Jan

_________________
Der Kluge bemerkt alles; der Dumme macht zu allem eine Bemerkung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze-Sondermodell: DLA (K) 23-12 der FF Bad Arolsen
BeitragVerfasst: 21.12.2014, 17:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2013, 17:44
Beiträge: 52
Guten Tag noch mal,

eine kleine Ergänzung zum oben angebotenen Modell:

Für Bestellungen bitte ich Euch, die auf der Internetseite angegebene E-Mailadresse zu verwenden.

Besten Dank,

viele Grüße
Jan

_________________
Der Kluge bemerkt alles; der Dumme macht zu allem eine Bemerkung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze-Sondermodell: DLA (K) 23-12 der FF Bad Arolsen
BeitragVerfasst: 21.12.2014, 17:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15199
Hallo, Jan!

Was vielleicht noch ganz hilfreich sein könnte, das wäre ein Hinweis welche Portkosten auf den/die Besteller zukommen. Entweder hier oder gleich auf eurer HP! :idea:

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze-Sondermodell: DLA (K) 23-12 der FF Bad Arolsen
BeitragVerfasst: 24.12.2014, 11:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2013, 17:44
Beiträge: 52
Hallo zusammen,
an Porto fallen 2,90 € für einen Maxibrief an. Ist jetzt von mir auch auf der Homepage ergänzt.

Viele Grüße
Jan

_________________
Der Kluge bemerkt alles; der Dumme macht zu allem eine Bemerkung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze-Sondermodell: DLA (K) 23-12 der FF Bad Arolsen
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 21:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2013, 17:44
Beiträge: 52
Hallo zusammen,

hier nochmal der Hinweis, dass es noch immer Sondermodelle von der Bad Arolser Drehleiter zu einem fairen Preis gibt. Vielleicht als Geschenk zu Weihnachten oder als weiteres Modell für die Vitrine. Hier noch mal der Link http://feuerwehr-bad-arolsen.de/drehleiter-modell

Fragen will ich gerne beantworten. Bestellungen sind bei mir direkt möglich.

_________________
Der Kluge bemerkt alles; der Dumme macht zu allem eine Bemerkung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze-Sondermodell: DLA (K) 23-12 der FF Bad Arolsen
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 22:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 11:50
Beiträge: 1406
Hallo zusammen,

ich kann Jan nur zustimmen - fairer Preis und schnelle Lieferung - auch als Teilespender für Umbauten geeignet, da wenig Bedruckung drauf ist :wink:

_________________
Grüße aus Hochfranken
Jochen

Aus Fehlern lernt man, aber man muss nicht jeden Fehler selber machen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de