Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rietze-Neuheiten 2007
BeitragVerfasst: 31.05.2007, 23:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 09:48
Beiträge: 447
Frage ist das besser wie Preiser ??
Letztes Jahr kündigen sie ein Iveco Magirus Hlf an das keineswegs dem Vorbild entspricht:
Dann kündigen sie eine Updateversion an :lol: und zwar im Neuheitenprospekt 1-5,07 nun ist Juni und wo ist es ????

Und noch dazu hir ein Neuheitenprospekt lasst es auf euch wirken :lol: :lol:

http://www.rietze.de/download/neuheiten ... 9.2007.pdf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 08:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17881
Naja, immerhin zwei Versionen des Iveco-Magirus werden doch angedroht; das lässt doch hoffen! Und daß sie definitiv die Form des Schlingirus geändert haben, das war doch schon auf der Spielwarenmesse zu sehen! Also, ist doch alles in Ordnung!?

Und die kleine Verzögerung sollte es uns wert sein, wenn wir dafür ein stimmiges Magirus-Modell kriegen! Was dabei rauskommt, wenn man unter Zeitdruck irgendwas zusammenkloppt, haben wir ja beim Maggimann gesehen..........

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 09:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2007, 21:18
Beiträge: 356
Was mich allerdings interessieren würde ist ob sie auch wirklich beim Magirus die Allradform rausbringen...irgendetwas werden sie ja verändert haben, es heist schlieslich, dass es eine Formneuheit sein soll.

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 09:10 
Feuerwehr hin oder her, kommen denn jetzt beide Varianten vom VW T5 lang und kurz? Wie mal wieder abgebildet im Prospekt sind ja beide Varianten!!! Für NEF mit kurzem Radstand nicht ganz uninteressant....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 10:35 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 17:02
Beiträge: 733
...na ich bin auf jeden Fall mal sehr gespannt auf die Endprodukte !!

_________________
Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 10:42 
Offline
User

Registriert: 17.05.2007, 18:52
Beiträge: 76
ja, gefällt mkir gut, sehr sogar, aber ich hab mal gehört, dass von Rietze ein Dekon-P herauskommen soll, wisst ihr da mehr drüber?

_________________
mfg

Tim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 11:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17881
@ Tim, wg. Dekon-P: Guckst Du hier -> http://www.mo87.de/downloads/RIETZE_Neu ... 5.2007.pdf

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 12:25 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 19:17
Beiträge: 1721
Weiß jemand ob der GW-Dekon P auf irgendwan in Neutralerausführung von Rietze kommt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 12:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17881
Ooch, Alex (und alle anderen)! Abwarten und Tee trinken! Immer mit der Ruhe!!! :D

Lass doch erst mal irgendeine Version erscheinen; dann können wir uns über zukünftige Modellvarianten immer noch den Kopf zerbrechen! Oder Du fragst Lothar Rietze persönlich; der ist wahrscheinlich einer der Wenigen, die das beantworten können! Aber bestimmt nicht beantworten wollen.......! :wink:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007, 23:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 09:48
Beiträge: 447
So eben gesichtet :!: :!: :!:

Das neue Iveco HLF von Rietze ist da :!: :arrow: http://www.klee.rheinhessen.com/catalog ... enberg.jpg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de