Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rietze: LF 10/6 der FF Bad Oeynhausen
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 18:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 10:57
Beiträge: 171
Hallo zusammen,
Da ich seit Monaten auf das Modell des LF10/6 von der Freiwilligen Feuerwehr Bad Oeynhausen warte (sollte im Januar ausgeliefert werden) habe ich kurzerhand bei Rietze angerufen. Es gab auch hier Vermessungsschwierigkeiten wie beim Dekon-P. Also erst zu Weinachten.

Gruß Stephan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LF 10/6 Feuerwehr Bad Oeynhausen Rietze
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 18:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2007, 19:00
Beiträge: 1635
Zitat:
Vermessungsschwierigkeiten


Hahaha! Der ist gut! :D :D :D

_________________
"Gesägt, nicht lackiert!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze: LF 10/6 der FF Bad Oeynhausen
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 18:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Zitat:
Vermessungsschwierigkeiten

Wer mißmisst, misst Mist! :?

Dann müssten sie ja eigentlich auch die Gruppenkabine noch mal überarbeiten! Aber das wäre vermessen.... :wink: :D :lol:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze: LF 10/6 der FF Bad Oeynhausen
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 18:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 10:57
Beiträge: 171
Ich verstehs einfach nicht denn die haben ja schon andere Bedruckungsvarianten produziert.
Eben Rietze. :lol:

Gruß Stephan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze: LF 10/6 der FF Bad Oeynhausen
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 18:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
.... ja wenn das immer so liest oder hört, könnte man glatt denken jemand hat den einzigen Zollstock in der Firma zerbrochen und man kann sich keinen neuen leisten ........! :lol:

Ich tippe mal auf andere Gründe, die ich aber jetzt nicht ausführen möchte, da sonst wieder seitenlange Diskussionen erfolgen, die uns auch nicht weiterbringen.

Wie sagte schon Lord Holsbybroght: "Abwarten und Tee trinken!" :D

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze: LF 10/6 der FF Bad Oeynhausen
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 18:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 17:59
Beiträge: 695
Das ist halt Rietze imo. machen sie ja sowieso nur den T5 als Feuerwehr Variante wäre ja ma was neues wenn ma kein T5 dabei wäre sondern ma wieder ein schönes LF oder auch ein TLF.

Aber mehr als warten kann man sowiso nicht :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze: LF 10/6 der FF Bad Oeynhausen
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 19:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Dirk Schramm hat geschrieben:
da sonst wieder seitenlange Diskussionen erfolgen, die uns auch nicht weiterbringen


Könnten wir es dabei jetzt bitte bewenden lassen? Es geht hier und jetzt nämlich nicht um eine pauschale Firmenschelte vs. Rietze!

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de