Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 00:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rietze-Sondermodell: Feuerwehr Hamburg-Süderelbe
BeitragVerfasst: 29.01.2009, 14:47 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 21:44
Beiträge: 332
So am Sonntag bestellt und heute gekommen. :D Das Modell überzeugt durch einen sauberen Druck und gute verarbeitung. Auch die Felgen sehen besser aus als beim Serienmodell.
Hier das Vorbild. Bild Bild

_________________
hanni's Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze-Sondermodell: Feuerwehr Hamburg-Süderelbe
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 10:22 
Offline
User

Registriert: 04.07.2008, 09:25
Beiträge: 244
Moin Johannes.

Mal davon abgesehen, das ich von einem Sondermodell noch gar nichts gehört hatte - wo hast du den denn her ? Auf der Rietze HP finde ich nichts..... :shock:

Gruß Ingo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze-Sondermodell: Feuerwehr Hamburg-Süderelbe
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 11:02 
Offline
User

Registriert: 07.05.2007, 14:26
Beiträge: 207
Hallo,

Modell hat oder hatte der kleine Autoladen in Osnabrück im Angebot !!!

Gruß
Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze-Sondermodell: Feuerwehr Hamburg-Süderelbe
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 13:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 21:44
Beiträge: 332
Hatte es im Angebot, so ist es richtig. Das Modell kostete ca.23€. Leider war es am Montag (?) schon ausverkauft. Ich hab meins Sonntag Abend, sofort als ichs entdeckt hab sofort bestellt. Leider gibt es Leute die Geschäfte damit machen und das Modell sicherlich 10mal gekauft haben und jetzt doppelt so teuer vekaufen, so schauts im Moment zumindest bei dem Auktionshaus aus.

_________________
hanni's Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze-Sondermodell: Feuerwehr Hamburg-Süderelbe
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 18:26 
Offline
User

Registriert: 04.07.2008, 09:25
Beiträge: 244
Dascha spannend ! :roll:

Mal davon abgesehen, daß mir der Preis eh zu teuer gewesen wäre - gibt es nicht irgendwie ein Gesetz welches besagt, das ein Geschäft einen bestimmten Zeitraum ein Angebot vorrätig haben muß ?
Ist ja offenbar nicht das erste Mal, daß ein Modell schneller ausverkauft ist als das Einstellen auf die HP dauert !!! :evil:

Naja, was soll`s....

Gruß Ingo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze-Sondermodell: Feuerwehr Hamburg-Süderelbe
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 21:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 21:44
Beiträge: 332
letztin war das HLF in 4 Stunden ausverkauft...

_________________
hanni's Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze-Sondermodell: Feuerwehr Hamburg-Süderelbe
BeitragVerfasst: 31.01.2009, 01:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007, 14:15
Beiträge: 1693
Hi
Ein Gesetz das ein Händler Ware eine Gewisse Zeit vorätig haben muß gibt es nicht. Was er wohl machen kann ist das pro Kunde nur 1 Modell rausgegeben wird.

Gruß Dirk.

_________________
https://de-de.facebook.com/LoeschzugLaurensberg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de