Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 18:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rietze-RTW, DRK Schaumburg
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 17:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 20:18
Beiträge: 567
Hallo zusammen!
Ich bin tierisch enttäuscht, die ganze schöne Vorfreude ist hin!!! :cry: Habe heute den Rietze RTW DRK Schaumburg bekommen und muß sagen, daß Rietze sich hier gar keine Mühe gegeben hat. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

1. Beim Schriftzug "Deutsches Rotes Kreuz+" ist das eigendliche Kreuz nach unten versetzt.
2. Bei der Türbeschriftung wurde Schumburg statt Schaumburg gedruckt.
3. Auf dem Dach der Kabine fehlt der Schriftzug "Rettungsdienst".
4. Die Stoßstange ist in Alu-Metallic lackiert.

So etwas hätte ich von Rietze und vor allem heut´zu tage nicht mehr erwartet. Mangelnde Kontrolle.
Hier die Fotos, welche Rietze zur Vorlage hatte und das Modell:

Bild
Bild
Bild
Bild

Da muß mir meinen "Arbeitsplatz" selber bauen, der wird ganz sicher besser aussehen!!!
Was sagt Ihr dazu?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007, 18:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:21
Beiträge: 2429
Tja Leute, das ist das alte Lied, da haben wir schon so oft drüber geschrieben: Entweder ein Modell ist 100%ig genau, dann ist es nicht bezahlbar oder es ist ein modifiziertes Großserienmodell, dann kann man auch keine perfekte Umsetzung eines bestimmten Originals erwarten. Da Rietze offensichtlich für den Schaumburger RTW keine neue Form spendieren wollte, muss man das Ergebnis entweder hinnehmen oder das Modell nicht kaufen. Selber bauen macht auch Spaß ... :wink:

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 09:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 13:14
Beiträge: 127
....aber bitte, mit Rechtschreibfehler .....???? Und der Preis , hmmmm :evil:, wenn ich das so lese.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de