Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 20:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: B&K Modellbau, Benjamin Andreas Modellbau
BeitragVerfasst: 15.01.2024, 11:57 
Offline
User

Registriert: 04.07.2008, 09:25
Beiträge: 244
Na, das hört sich doch vielversprechend an ! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: B&K Modellbau, Benjamin Andreas Modellbau
BeitragVerfasst: 20.01.2024, 17:33 
Offline
User

Registriert: 16.02.2015, 18:15
Beiträge: 33
Moin,

hat jemand eine Aktuelle Email Adresse von Benny.
Habe auch im Dezember Modelle bestellt und ich habe eine Bestellbestätigung erhalten.Ich weiß das es zu Verzögerungen kommt (wegen Gesundheitlichen Problemen) , aber nach fast ein Monat habe ich nix gehört.
Nun habe ich eine Email geschickt, doch die ist Postwendend zurück gekommen.
Gruß
Sven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: B&K Modellbau, Benjamin Andreas Modellbau
BeitragVerfasst: 20.01.2024, 18:41 
Offline
User

Registriert: 04.05.2007, 18:51
Beiträge: 293
Hallo Sven,

ich hatte heute Kontakt mit Benny, er ist fleissig dabei alle Bestellungen abzuarbeiten. Nachfolgend ein Auszug aus seiner Mail an mich:

Ich gebe aber weiter Gas, zwischen den Vorbereitungen der OP‘s, meiner eigenen Familie und der ganzen Firmen Abmeldung, Anmeldung und Neugestaltung, dass ihr alle bis Ende des Monats beliefert seid, dann kann auch im Februar die neue Seite http://www.bennys-modelle.de eröffnet werden. Denn der Fairness halber, bleibt sie zu, denn in meinen Augen kann es nicht sein, dass sie eröffnet wird, wenn noch alte Bestellungen offen sind.

Wenn du möchtest, kannst du das auch so weiter geben, ich bin außer bei Facebook nirgends publik, nimmt dem ein oder anderen aber vielleicht die Sorgen.

Zu deiner Bestellung, ich habe jetzt mehr als die Hälfte fertig, jetzt sind noch 140 Bestellungen abzuarbeiten, was überwiegend nächste Woche in den Versand geht, auch wenn ich aus dem Daumen dicken Stapel noch nicht ganz genau sagen kann ob du direkt dabei bist, egal was kommt, du bekommst, was du wolltest!



Ich denke, wir sollten Benny die Chance geben alle Bestellungen gut abzuarbeiten (Qualität geht vor Schnelligkeit). Es sollte sich ja ab nächter Woche etwas tun .... und die Gesundheit hat natürlich Priorität.

Grüße
Thomas

:arrow: Auch ich habe meine bestellten Modelle gestern (02.02.2024) erhalten. Sie machen einen wirklich guten Eindruck :!:, bin gespannt auf den neuen Shop von Benny ... das Warten hat sich gelohnt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: B&K Modellbau, Benjamin Andreas Modellbau
BeitragVerfasst: 21.01.2024, 09:32 
Offline
User

Registriert: 16.02.2015, 18:15
Beiträge: 33
Hallo Thomas,
erstmal vielen Dank für die Information.
Natürlich verstehe ich die ganze Situation, gesundheitliche Probleme sowie Umbau des Geschäftszweigs als Einzelperson.
Ich bin nun beruhigt und werde einfach warten.
Natürlich sehe ich genauso die Aussage Qualität vor Quantität.
Beste Grüße von der Ostsee
Sven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: B&K Modellbau, Benjamin Andreas Modellbau
BeitragVerfasst: 23.01.2024, 19:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 18:39
Beiträge: 461
Hallo zusammen
Ich habe Heute eine Lieferung von Benjamin erhalten.
Er soll sich ruhig Ruhe antun,...Gesundheit geht vor und Stress ist ja da nicht besonders förderlich.

_________________
Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: B&K Modellbau, Benjamin Andreas Modellbau
BeitragVerfasst: 25.01.2024, 17:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:30
Beiträge: 1046
Hallo zusammen,

ich hatte auch am 24.12.2023 noch einen größeren Batzen bestellt. Und jetzt vor 1 Woche mal ganz vorsichtig nachgefragt, also nach etwas mehr als 3 Wochen. Benny hat geantwortet, dass er diese Woche noch versenden wolle. Das war letzte Woche, also nochmal nachgehakt gestern, da die Bedarfe jetzt geweckt waren.

Ihm war gar nicht bewusst, dass durch Abschalten der Homepage usw. auch alle automatischen Versandbestätigungen oder DHL Services nicht mehr existieren.

Also abwarten, wird schon noch kommen. Auch wenn das finanzielle ja bereits seit längerem über die Bühne gegangen ist und die Ware nun auf sich warten lässt. Aber alles gut in meinen Augen. Bin da optimistisch.

:arrow: [edit 01.02.2024]: heute (01.02.2024) habe ich eine Versandnachricht von B&K erhalten.
:arrow: [edit 05.02.2024] Die Ware ist inzwischen angekommen. Kontakt zu Benny besteht, er ist allerdings sehr beschäftigt - um es mal zu formulieren.

_________________
Grüße aus Fallersleben (Stadt Wolfsburg)
der Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: B&K Modellbau, Benjamin Andreas Modellbau
BeitragVerfasst: 12.02.2024, 15:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:30
Beiträge: 1046
Moin zusammen!
Nach den "edits" im vorherigen Post nun nochmal der Vollständigkeit halber die neue Homepage und der Link dazu. Benny macht nun mit offensichtlich erst einmal demselben Sortiment weiter:
:arrow: https://www.bennys-modelle.de/

_________________
Grüße aus Fallersleben (Stadt Wolfsburg)
der Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de