Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit "Piets Emergency & Rescue Models"
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 16:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 20:18
Beiträge: 567
Wie ist die Qualität der Resin Modelle von http://www.piets-emergency-and-rescue-m ... om/_pshop/, insbesondere die Geräteaufbauten? Das Angebot ist ja interessant. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit "piets-emergency-and-rescue-models"
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 18:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Wenn ich es aber eigentlich lese, dann kommen die Modelle doch von MR (MR Modellbau Adalbertstraße 7a D-38690 Vienenburg), oder? Jedenfalls laut den AGB`s.

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit "piets-emergency-and-rescue-models"
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 18:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2010, 11:59
Beiträge: 136
Ich kenne die von TL- Decal.
Dort sind sie relativ kurz verkauft worden.
Die Modelle, die ich habe waren vom Guss sehr gut, komplett und nicht verzogen.
Für mich alles in Allem gute Modelle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit "Piets Emergency & Rescue Models"
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 21:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:12
Beiträge: 2372
Hallo,

ich habe den GMC und den M3 Halftrack. Die Modell sind sauber, ohne Blasen und Verwindungen gegossen und sehr zu empfehlen. Gekauft habe ich sie bei meinem ortsansässigen Händler http://www.united-fun.com/shop1/enter.html, der sie im Programm als Unterabteilung von MR Models führt. Die Wechselaufbauten zum Hägglunds sehen auch sehr interessant aus. Ich habe sie aber bisher deshalb nicht erworben, weil es mir nicht gelungen ist, entsprechende Vorbilder zu entdecken. Vielleicht weiß hier im Forum jemand mehr dazu.

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit "Piets Emergency & Rescue Models"
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 21:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 20:18
Beiträge: 567
Ulrich,
schau mal hier: http://www.feuerwehr-bad-duerkheim.de/
Da gibt es unter Fahrzeuge ein interessantes WLF, wo für die Container passen würden. :mrgreen: Es muß ja nicht unbedingt ein "Kettenfahrzueg" sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit "Piets Emergency & Rescue Models"
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 16:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010, 13:30
Beiträge: 557
http://www.nordstadt-forum.info/viewtopic.php?p=120527#p120527

Hier in mein Beitrag ein foto wie die Container aussehen beim ablieferung. Sauber gegossen aber viel Fräsarbeiten bis die grosse Klumpe die mit angegossen ist weg ist.

Mehr Fotos folgen wenn ich Zeit habe.

Gerard

_________________
MfG

Gerard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit "Piets Emergency & Rescue Models"
BeitragVerfasst: 18.12.2013, 23:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010, 13:30
Beiträge: 557
Die Webseite gibt's leider nicht mehr oder hat eine andere Name.
:cry:

edit: Gefunden:

http://www.mrmodellbau.com/_shop/index.php?cPath=102&MODsid=3142f5dd53e91a8243ddd226ab2413c5
:mrgreen:

_________________
MfG

Gerard


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de